Zu lang.
WTF is das für einer auf deinem Avatar? :lol:
Druckbare Version
Zu lang.
WTF is das für einer auf deinem Avatar? :lol:
Na das bin ich! In 5-7 Jahren oder so. :mrgreen:
Dit is Oleksandr Kutcher, Powerlifter.
Heute fällt das Training für mich flach.. die Nacht heute wird auch lang.
:(
:icon_salut:
Aber du hast zeit im Internet rumzusurfen was? :mrgreen: du bistn faules Stück!
Naja, ohne Pausen kann man auch net anständig lernen^^
was gibts zu lernen?
Deine TE braucht doch bloß 10 Minuten.
Owned. Ja stimmt. Mir fällt grad ein das du zudem im Homegym trainierst oder? Musste ja nur in Keller. Ich wette was, das die Zeit die du am Pc verbringst während dem lernen für eine TE leicht reichen würde, oder? ;-)
eben genau das meine ich.
Als ich mal ein oder zwei stunden hintereinander gelernt und Hausaufgaben gemacht hatte bis ich kopfschmerzen hatte war ich froh mich mal beim train etwas abreagieren zu können.
Ich hab mich gestern am Boxsack abreagiert, heute inner Schule beim schreiben zittrige Finger gehabt, war lustig :lol:
Und ne, 10 min dauert das net. Dauert länger. Und für mich bedeutet Training = Anstrengung = Stress .... zusammen mit Schulstress bring ich das nicht auf die Reihe. Respekt an die Leute die es trotzdem schaffen wie zB unser Patta ^^
Ich brauch Sport, sonst dreh ich ab, darf ja momentan bloß net, scheiß Krankheiten...
Falscher Thread? :finger:
Immernoch da? :devil-smiley: da wäre schon einiges dringewesen
Heute war ich ein wenig joggen, hat gut getan, hab allerdings gemerkt, wie meine Kondition im Vergleich zu damals wo ich aktiver gejoggt hab, gesunken ist... schon nach 400 m die ersten Seitenstiche.. egal, bin halbe Stunde gejoggt, das reicht erstmal. Morgen auspennen :action:
ich denke du willst muskeln?