Schau dir den Threadtitel an.Zitat:
Druckbare Version
Schau dir den Threadtitel an.Zitat:
Ich finde es selbst für einen Schnappschuss zu schlecht.Zitat:
Schau dir den Threadtitel an.
gut, unter Schnappschuss versteh ich Bilder, auf welchen man auch etwas erkennen kann...Zitat:
Schau dir den Threadtitel an.
Die ersten 2 Bilder vor dem Train, kein Pump
Die 2 letzten Bilder nach dem (Rücken)Train und zum Schluss noch 3 Sätze KH Curls..
Bizepstrain die letzten Wochen etwas runtergeschraubt, muss wieder erhöhen, der Pump ist nicht mal halbsogut wie davor..
Könnt ihr auch mal Bilder mit und ohne Pump posten?
"Der Begriff der Schnappschussfotografie bezieht sich in der Fotografie auf eine weite Palette von Arbeiten, die sich mit der Darstellung von Motiven ohne gesondertes vorheriges Arrangement sowie offensichtlicher Spontanität auseinandersetzen." - Wikipedia.Zitat:
gut, unter Schnappschuss versteh ich Bilder, auf welchen man auch etwas erkennen kann...
ohh gott, ich gebs auf man...;-)Zitat:
"Der Begriff der Schnappschussfotografie bezieht sich in der Fotografie auf eine weite Palette von Arbeiten, die sich mit der Darstellung von Motiven ohne gesondertes vorheriges Arrangement sowie offensichtlicher Spontanität auseinandersetzen." - Wikipedia.
und poste mal n pic von deinem bizeps
Hab ich doch schon ein paar Seiten zuvor.Zitat:
und poste mal n pic von deinem bizeps
Wenigstens upped er ein Bild und führt die seitenweise Konversation über diverse andere Themen (die hier nichr eingehören) nicht fort ;)
schon ein paar tage her
(datum von kamera stimmt nicht ... so lange nun auch wieder nicht)
ok meister, mit nem tier möchte ich mich nicht anlegen:biggrin:Zitat:
Wenigstens upped er ein Bild und führt die seitenweise Konversation über diverse andere Themen (die hier nichr eingehören) nicht fort :wink:
Lol, fake tattoos, cool.
sieht man das so dolle ?
Ne ich weis es nur weil ich dein thread gelesen hab.
Epe, Triiizeps muss nachholen, oder?
Ganze 3 Kg mehr Tier als du ;)Zitat:
Vor allem die Flasche da is böse.^^