Bin kein Experte aber braucht man nicht eineÜberweisung wegen der Krankenkasse ?
Druckbare Version
Bin kein Experte aber braucht man nicht eineÜberweisung wegen der Krankenkasse ?
Nur wenn du gesetzlich versichert bist ;)
Dem muss ich energisch widersprechen!!! Ich hab einen Allgemeinmediziner, der hat schon 2x bei uns ne andere Diagnose gestellt als die Fachärzte- und er behielt beide male recht!Zitat:
Meinem Mann hat er schon das Leben gerettet- und zwar nicht bloss im übertragenen Sinne.
Wie Du schon sagtest, Pfuscher gibts überall- auch unter den Fachärzten.
So isses, das kann ich als Facharzt nur bestätigen. :mrgreen:Zitat:
Pfuscher gibts überall- auch unter den Fachärzten.
Für was bist du denn Facharzt, Rob? :PZitat:
Manchmal habe ich das Gefühl FA für Psychiatrie. :diablo:Zitat:
Hast du nicht iwann geschrieben das du Fabrikant für iwelche Seile oder Kabel bist ?
Rob du machst ein unglaubliches Geheiminis aus dir xD
Überall gibts du fundierte Tipps, so das man denken könnte du hättest jede Fachrichtung der Medizin studiert, dann sagst du aber wieder du machst iwas ganz anderes..
Und es gibt keine Bilder von dir wo sich schon viele hier Fragen wie sieht Rob eigtl aus ? :mrgreen:
Bringt doch ein wenig Licht in das Dunkel deines lichtgestalthaften Daseins ^^
Dooch , er hatte mal Bilder von sich online gestellt :zunge: .Zitat:
Und es gibt keine Bilder von dir wo sich schon viele hier Fragen wie sieht Rob eigtl aus ?
Bringt doch ein wenig Licht in das Dunkel deines lichtgestalthaften Daseins
Richtig gut erkenntlich waren aber nur die Waden :) .
Lawinenschnurfabrikant. :motz1:Zitat:
Hast du nicht iwann geschrieben das du Fabrikant für iwelche Seile oder Kabel bist ?
Es gibt natürlich Bilder von Robert und auch diverse Informationen, welche er aber immer nur leise und nach und nach Preis gibt.
Shorty hat das mal alles zusammengefasst:
Ansehen ?
Will ich sehen wo sind die ??? :mrgreen:Zitat:
Edit: Ah das ist also sein Training ^^ aber wer soll die Gestalt rechts sein ?
Ja ich verstehe was du sagen willst Short Dawg aber
"er hatte mal On gestelt" sagt nicht das sie nicht mehr On sind sondern das es länger her ist das sie On gestellt wurden.
Wenn der Satz den Sinn haben soll den du verstehst dann müsste er lauten :
"Es waren mal Bilder on"
Was natürlich nicht heissen muss das die Bilder noch on sind aber es wiederlegt deine Aussage Intention, nämlich das ich den Sinn des Satzes von Mz91 nicht erkannt habe. :P
@Rob
Du sitzt zu hoch oder der Bildschirm ist zu niedrig!
Das kann zu bösen Verspannungen im Nacken Berreich führen!:motz1:
Aber sonst ist deine Sitzhaltung lobenswert.:thumleft:
Junge...ich bin BBZitat:
...meinst du ich weiß sowas? :mrgreen: ^^