etwas kürzer aus der auf dem Foto? Da passt dann aber nicht viel drauf! :D :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
etwas kürzer aus der auf dem Foto? Da passt dann aber nicht viel drauf! :D :mrgreen:Zitat:
EIn neues Medion-Notebook.
Habe noch keine Zeit es auszuprobieren, aber ich glaube es ist gut:
500gb Festplatte
4 GB Ram
Ne gute Grafikkarte etc
Will see :D
Kannst dir das Aluminumchlorid auch in der Apotheke anmixen lassen. Selber Inhalt, aber der Preis dürfte deutlich unter irgendwelchen "normalen" Produkten liegen.Zitat:
Na der auf dem Foto dürfte wohl der 160 x 80 cm große Tisch sein, meiner ist nur 120 x 80 cm, so sehen die Längenverhältnisse anders aus. :motz1:Zitat:
1x Thrombose Strumpf!
10er Pack Thrombose Spritzen...
Herrlich unbequem das Ding :???:
M860TU Gamer Notebook mit:
4x2Ghz Quadcore Prozessor
Geforce GTX 260m Grafikkarte
4GB DDR3 Ram
320GB 7200er Festplatte
u.s.w. :thumleft:
kostet?
Einiges, leider. Hätte man als Desktop Pc sicher günstiger zusammenstellen können aber ich bin unter der Woche nicht zu Hause und somit war das die richtige Wahl.
Das ist doch ein Anschaffungs-Thread und nicht ein ständiger nach dem Preis Frage-Thread.Wie kann man nur so neugierig sein....:ratlos:Zitat:
wie kann man nur permanent so schlechte laune haben, um sich über sowas aufzuregen...
hat doch nix mit Laune zu tun, ist mir nur aufgefallen, die meisten Male, wenn ich hier reingucke, fragt Epe nach dem Preis, das war eine Feststellung, nicht mehr und nicht weniger, und versucht nicht immer über Geschriebens Emotionen zu deuten, ihr seid halt nur "Forumspsychologen"....
sorry, da könntest du durchaus recht haben..
bleibt mir aber immernoch die möglichkeit, dich als Querulant zu bezeichnen.. das triffst auch besser.. :bier:
Echt mal, wenn ballack überhaupt mal was sagt, dann meist um irgendjemanden anzukacken. Schlimm. :???:Zitat:
Bad Boy nehme ich sofort :icon_salut:Zitat:
jut.. ich bleib trotzdem bei Querulant.. :)