Hat er im Eingangspost geschrieben- mit 40kg.
Druckbare Version
Hat er im Eingangspost geschrieben- mit 40kg.
Wow!Zitat:
Also ich hab immer das Problem, dass mir nach ca. 10 Wiederholungen die Arme,Schultern einschlafen und ich kurz ablegen muss was beim Pitt Satz sehr ungünstig ist. An der Kraft liegt es nicht, selbst mit sehr wenig Gewicht schläft alles ein. Weiß da jemand vllt nen Grund?!
UUps, ueberlesen!Zitat:
Mensch Brisko, jetzt konzentrier' dich doch mal ... :mrgreen:Zitat:
Jawohl Frau Susi!
Bitte untertaenigst um vergebung und um harte aber gerechte Strafe!
K.I.Z. Konzert gestern abend war okay. Zu Beginn und am Ende haben sie einige geile Songs gebracht. Nur in der Mitte des Konzertes wurde es etwas mau. Alles in allem ein gutes Konzert, nur der Preis für die Karte war für mich etwas hoch im Vergleich zum Angebotenen. Achja und viele Asoziale u. Kiddies waren natürlich auch da.^^" Die Vorgruppe "King Orgasmus One" haben wir uns jedenfalls nicht angetan.^^
Soa und jetzt gleich zum Training.^^
Wenn schon, musst Du es richtig machen, Susi! Aber ich wette, Du weisst genau, was ich meine:diablo:
Ich seh nur nen rotes Kreuz....:ratlos:Zitat:
*KREEEEIIISCH* Mich nimmt heut abend jemand im Auto mit, also nix Zug
*freu freu freu*
:mrgreen: Das wirst du danach auch brauchen ...Zitat:
King Orgasmus One....Zitat:
ALTER!!!! :schimpf:
Das ist Imbiss Bronko!
Ich hab die aufm KIZ-Konzert zum ersten Mal gesehen, damals war das eine unglaubliche Party, die die da abgezogen haben :action:
Da würde ich drauf tippen dass die Hantel falsch liegt oder die Griffbreite nicht stimmt. Probier mal enger oder weiter zu greifen und leg die Stange richtig auf die Schultern. Darf nicht auf einem Knochen liegen, erst recht nicht auf einem Wirbel. Am besten auf dem Trapezius.Zitat:
Hehe,
wurde gerade von einem Typen mitten auf der Straße angebaggert: "Du bist aber ein süßes Schnuckelchen" :D
Ich hätte mich fast weggeschmissen vor lachen, vorallem weil der das so richtig Tuckenmäßig gebracht hat *TÖFF TÖFF*
Wohnst Du in Köln? War der in Karnevalsstimmung?:lol: