Sehr geil pouz! Bei uns auf der "Österreichischen Seite" dauerts Jahrzehnte bis mal ein Platz frei wird ^^
Druckbare Version
Sehr geil pouz! Bei uns auf der "Österreichischen Seite" dauerts Jahrzehnte bis mal ein Platz frei wird ^^
War heute shoppen, eig. wollte ich mir 1-2 jeans holen. Ne helle und ne dunkele, wurd nix draus. Hab noch nen coolen gürtel für 15€ aus dem H&M, hab aber vergessen mit aufs bild zu nehmen..
95€ für klammotten und 10€ für nahrung ausgegeben...schon happig für nen studenten. Dafür ist mein bedarf an oberteilen für den sommer gedeckt..
Oha wieso denn um alles in der Welt nur Schoko, die anderen schmecken doch auch gut oO
Astreiner Einkauf. Schoko rockt einfach am meisten.
Na ja, die ganzen exotischen Sachen schmecken ganz schnell nicht mehr, finde ich. Ist bei den Ami-Produktion sogar noch extremer. Ich sag nur Cookies & Cream von Optimum Nutrition. Die ersten paar Male denkt man, es gibt nichts Geileres auf der Welt, danach würde man die restliche Packung am liebsten wegschmeissen.
Schoko dagegen wird einfach nie schlechter und passt in jeder Kombi: Als Shake mit Milch, in Wasser, mit Rapsöl, mit Haferflocken.. einfach überall. :daumen:
Zum Kartfahren.
Ansehen ?
Fährst Du auch "richtige" Kartrennen - bei denen es um Geld geht?
pouz, nimm mich mal mit! ^^
Kartrennen ja, aber es geht nicht ums Geld.Zitat:
Es werden etlichen Rennen organisiert, u.a. der RRR Cup. Dort fahren am Samstag 20 Teams 3 Stunden Indoor-Rennen, das heißt ich mein Partner fahren je 1,5 Stunden.
Du zockst Warhammer Fantasy, luci?
Einkaufen.
Jack&Jones Shirt
Hose und 2 Polos
wie geil XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.
nice, buddy.
Ja, das ist genau das Styling, das dir gefällt, oder? :biggrin:Zitat: