War vielleicht etwas zu extrem, aber sobald die einen richtigen Gegner haben können die sich auf was gefasst machen. Dann kommt es eben auf die Tagesform an ^^Zitat:
Ganz so extrem sehe ichs nich...
Druckbare Version
War vielleicht etwas zu extrem, aber sobald die einen richtigen Gegner haben können die sich auf was gefasst machen. Dann kommt es eben auf die Tagesform an ^^Zitat:
Ganz so extrem sehe ichs nich...
das ist aber bei allen mannschaften so, 2008, bei der em, waren die holländer extrem gut. hatten dann nen schwachen tag und waren draußen^^
Da manche Mannschaften allerdings eine gewisse Grundstärke besitzen ... ;)
Naja, ich lasse mich überraschen und glaube bis dahin nicht ans Viertelfinale geschweige denn Halbfinale :lol:
Habe heute während des Trainings zum ersten mal meinen Puls sehen können. :lach:
Das ist eine der besten deutschen Mannschaften der letzten Jahrzehnte und wir haben schon mit deutlich schlechteren Leuten Erfolge gehabt. Einen neuralgischen Punkt sehe ich zwar, aber den verrate ich vor Ende der WM nicht öffentlich, da Maradona hier mitliest.Zitat:
:icon_study:Zitat:
jetzt hast du dich verraten du Tollpatsch. Die Deutschkurse während der Kur haben sich allerdings bezahlt gemacht.
Ich tippe auf Innenverteidigung, Linksverteidiger und Torwart... obwohl das ja nicht nur ein Punkt wäre. ;-)Zitat:
Dann wohl einer von den dreien :-)
Freitag Party, Samstag Party, und danach erst mal eine Wochen lang nur Pennen, dann arbeiten :)
Freitag (13:30) FOSSBALL nicht vergessen!!! :motz1:Zitat:
freitag: morgens 6 uhr aufstehen, schulstürmung, dann direkt weiter zum public viewing und abends beim lehrer eingeladen! ohoh :D
Ich guck doch kein Fußball -.- Außer live im Stadion
Nein, auf das, worauf es mir ankommt, bist Du nicht gekommen. :zunge:Zitat:
KloseZitat:
ihr belgier könnt auch kein fußball spielen, das elend würd ich mir auch nicht geben :ass:
Eigentlich wär heute Training gewesen. Hab aber viel zu tun gehabt und war echt fertig, dass ich mich mittags lieber hingelegt habe. Für mich wär es das gewesen, aber wie der Zufall will, meldet sich gerade jemand, der mit mir noch ins McFit will. Kurz überlegt und dann zugesagt. Um 22.15 Uhr gibts die nächste TE. :Stemmer: