War es gestern in Düsseldorf nicht etwas zu kalt um den Abend nur mit einem T-Shirt bekleidet zu verbringen?:gruebel:
Druckbare Version
War es gestern in Düsseldorf nicht etwas zu kalt um den Abend nur mit einem T-Shirt bekleidet zu verbringen?:gruebel:
War doch in Libanon.
Nein, im Libanon-Restaurant.Zitat:
Das ist doch kein Brautkleid und zweitens ist es nicht in Düsseldorf sondern in Mechernich ;).Wieso kalt?wenn man drinne sitzt?man muss nur zum Shisha rauchen nach draußen ;).
solange du kein zettel mit muskelbody.info und deinem nick in der hand haelst glaube ich kein wort !!!!!!
Du hast doch da gerade 'ne Shisha im Mund, oder?Zitat:
Epe!
Made my day!
Ja ich hab ledeglich ne Frage oben beantwortet ob es nicht zu kalt ist um mit nem Shirt rausgehen zu können,daraufhin mein Post ;) und da ich ja am Rauchen war ;) waren wir ne kurze Zeit draußen,und hmm kalt war es nicht wirklich bisschen frisch aber nicht extrem.Zitat:
Du hast doch da gerade 'ne Shisha im Mund, oder?
Ist ja nicht zu glauben.WoM wie alt bist du bitte? Er hat nur ein Bild gepostet und was dazu geschrieben. Wie alle drüber herfallen :stupid:
Man wird ja wohl noch mal was hinterfragen dürfen - wer keinen Kommentar zu 'nem Pic will, soll halt keins einstellen ... Meine Fresse - bist du sein Pressesprecher oder was?Zitat:
und es geht wieder looooos :hammer:
:mrgreen:
susi, ich liebe dich! :icon_cheers:Zitat:
Da hast du Spaß, gelle?Zitat:
Muss ich dann all diese doofen fragen nicht mehr beantworten :lol:?Zitat:
solange du kein zettel mit muskelbody.info und deinem nick in der hand haelst glaube ich kein wort !!!!!!
Lass gut sein. Bevor ich mir noch ne Verwarnung wegen dir einfange. Du bestätigst mich aber immer wieder mit deinen Kommentaren, wie ich dich einschätze und wie dein Lebensstil ist.