Schick! :thumleft:Zitat:
Druckbare Version
Schick! :thumleft:Zitat:
Jo, 1,2g EW mehr auf 30g im Vergleich zum Schoko.^^Zitat:
Aber es sind keine Süßungsmittel und Aromen drin, das ist ja eigentlich gut.^^
Richtig, sonst hör ich demnächst auf:hihi:Zitat:
Zitat von epe
Ne, hauptsache das Zeug schmeckt. Ob da jetzt 3g Fett mehr auf 100g enthalten ist, ist mir eigentlich wurscht.:D
Und vor allem, wie er UNS findet.Zitat:
ich meine nur, wenn ich schon auf so viel verzichten muss kann ich doch wenigstens eiweisspulver saufen was schmeckt :DZitat:
Richtig, sonst hör ich demnächst auf
word!Zitat:
Ansehen ?
Cooles ding...erstzt die Friteuse und man kann damit viel machen was man auf der Pfanne mühevoll machen muss...is echt geil...
Was denn zum Beispiel?Zitat:
man kann damit viel machen was man auf der Pfanne mühevoll machen muss
Fettfrei braten oder generell nur mit dem Bruchteil der Fettmenge. Pommes und Co. kann man damit echt gut zubereiten. Das Teil kost nicht umsonst +150 Euronen, nennt sich "ActiFry"Zitat:
Pommes und Co. mach ich im Backofen wenn überhaupt :ratlos:Zitat:
Schön für dich, aber das Zeil ist eben eine Art fettfreie (reduzierte) Friteusse :ratlos: Demzufolge kann man im Prinzip alles darin machen, was man normalerweise frittiert, nur dass man es nicht in Fett taucht.Zitat:
Zitat:Hmm dann doch lieber die Kartoffelschnitze in den Backofen :ratlos:Zitat:
Frittieren oder Ausbacken ist eine dem Braten verwandte Garmethode, bei der Lebensmittel in heißem Fett schwimmend gebacken werden.
Ich will euch aber nicht aufhalten beim fettfreien frittieren :tschuess:
Jo, mache ich auch so, wenn ich darauf mal Appetit habe. Da gibt es doch dieses extra Backpapier, daß das überschüssige Fett aufsaugt.Zitat:
Hmm dann doch lieber die Kartoffelschnitze in den Backofen
3kg esn whey schoko
vitamin c
zma
shaker
1 kg mehr Körpergewicht :esser1: :hihi:
Bekommst du den bei deinem Bestellverlauf nicht nachgeschmissen?Zitat: