Na, Werkstatt ;) Nix Laienarbeit, hrhr ^^
Druckbare Version
Na, Werkstatt ;) Nix Laienarbeit, hrhr ^^
Zitat:
Also rücklicht selber kostet,laut ebay, ca. 30 Euronen...ca ne Stunde bis 2 Einbaudauer schätze ich...je nach dem was alles ab muss um an die Schrauben vom Rücklicht selber zu kommen...
was die Werkstattstunde kostet weis ich jetzt nich..
ich schätze mal so 100 bis 200€
wenns in ebay 30 kostet, dann kostet n originales das doppelt bis dreifache, also pi mal daumen 100
einbauen dauert denk ich mal viertel bis halbe Stunde, dürfte man beim Kangoo recht gut ran kommen.
edit: selbermachen mit dem ebay ding is nicht oder?
Funktions Untersuchungen Ganzrationaler Funktionen in Hinsicht auf Symmetrie. Was zum Teufel muss ich da machen ? Links tuns auch!
Einen HTC destre z
Ein HTC Desire ZZitat:
Meine Fresse :shock: und was soll uns das eigentlich sagen?
Meine Frage: Funktioniert ne AD wenn man sich ab und zu mal einen durchzieht oder stört das die Diät?
Bitte um ernstgemeinte Antworten, "einen Kumpel" interessiert das wirklich. ^^
sehe keinen grund warum das die diät stören sollte. canabinole enthalten ja keine für den körper verwertbare energie
Schmoken kannst du und dein Kumpel eigentlich soviel ihr wollt, solange ihr die Fresskicks kontrolliert kriegt. :smoke:Zitat:
der fresskick is viel geiler weil man fettiges fleisch essen kann
hab ich gehoert
von "einem kumpel"?Zitat:
ich bin sportler ...
Wollte mal fragen wie ihr den Rückenstrecker einstellt, also ich führe dort Hyperextensions aus, aber das Problem ist ich klemm mir da immer mein und meine **** ihr wisst schon was ein...
Wie stellt ihr die höhe da so ein?
Lg
Wie wir den Rückenstrecker einstellen? :pfeifer: egal^^Zitat:
Ich stelle die Höhe so ein, dass mein Gemächt in der dafür vorgesehenen Aussparung hängt und kann somit die Übung ausführen! (wat für ne Frage^^)
unsere hat keine aussparung^^