vorallem bei so nem sensationellen körper...Zitat:
Druckbare Version
vorallem bei so nem sensationellen körper...Zitat:
Drecks Medien :) Nur noch Unsinn wird ausgestrahlt, gedruckt und den restlichen Mist. Investigative Journalisten gibt es auch nur noch sehr selten. Dummheit siegt. :pokal: :roll:
Geh halt auf Spiegel Online. Mach ich auch immer. :ratlos:
drecks-alkohol...dachte, wenn man barkeeper is, muss man nix trinken. falsch gedacht^^
sowas tu ich meinem körper nie wieder an^^
Das sagt man sich öfter...ist aber immer schnell vergessen :lol:
Gestern abend nach dem Training gings innerhalb von 3 Stunden rapide bergab mit meiner Gesundheit. Heftige Kopfschmerzen und Schüttelfrost vom Allerfeinsten.
Diät, Training und zu wenig Schlaf diese Woche waren wohl zu viel fürs Immunsystem.Und dann muss ich mir von meinem Vater anhören: " Hättste dich mal wärmer angezogen." Als hättes darang elegen, aber er ist ja eh der einzige der Ahnung hat. Womit es wieder aufs Alte hinaus läuft: Wird Zeit, dass ich hier ausziehe.
Habe mich jetzt erstmal für morgen auf Arbeit krank gemeldet, kanns mir net leisten, vll noch die ganze Woche krank zu sein.
Gute Besserung :knuddel:Zitat:
Das meinst du doch Ironisch oder ? :razz:Zitat:
einsam :(
Wieso sollte ich?Zitat:
Aufer Arbeit gibts kein TV und Nachrichten im TV guck ich mir eh nich an, weil die da immer Sachen bringen die ich gar nicht wissen will. Auf der Website vom Spiegel kann ich mir die Nachrichten angucken die ich wissen will. :ratlos:
Deshalb :)Zitat:
Aber egal.
Das musst du mir jetz n bisschen genauer erklären, am besten annem Praxisbeispiel. ^^
Ich versteh nicht genau, was deine Kritik ist. :icon_silent:
hat mir jemand nen strick zum ausleihen?
besserer vorschlag: nehm den strick, schneid ihn unten in der schlaufe auf, bind ihn an ein kabelzugturm und pump den trizeps ;)Zitat: