Also zwei Brustübungen, aber beide auf flacher Bank, das ist genau der Knackpunkt. Mache eine Übung künftig auf der Schrägbank (ca. 30° geneigt), entweder das BD, das somit zu SBD werden würde, oder statt Butterfly Fliegende auf der Schrägbank.
Druckbare Version
Also zwei Brustübungen, aber beide auf flacher Bank, das ist genau der Knackpunkt. Mache eine Übung künftig auf der Schrägbank (ca. 30° geneigt), entweder das BD, das somit zu SBD werden würde, oder statt Butterfly Fliegende auf der Schrägbank.
Ok, danke dir.Zitat:
Schaut nice aus! :shock:
Bin mit meinem eigenem Essverhalten im Moment SEHR unzufrieden. Trotzdem hier ein kleiner Schnappi. Am Montag gibts Formcheck ev. gibt es dann wieder mehr Bilder...
Hast aber schon ordentlich was erreicht, vor allem der Bizeps sticht bei diesen Bildern heraus.;) Wie lange trainierst du schon?Zitat:
Danke, aber leider schon zu lange -.- Naja, zur Zeit läuft es für mich wirklich sehr gut und ich bin auch sehr motiviert. Mir ist aber eigentlich die Vergangenheit egal, diesmal hänge ich mich rein. Mein Ziel: Ein Körper wie Patta oder alex, auch wenn das dauern wird. Astreine Körper !Zitat:
Wieso bist du mit deinem Essverhalten unzufrieden @ Alex?
in meinem Wettkampflog hab ichs geschrieben... weil die letzten zwei Tage das Mittagessen unsauber war und überhaupt alles nicht so läuft, wie ich das gerne hätte :X
alex, bild sieht gut aus!
kenne das problem, wenn man sich nicht unter kontrolle hat ist es die eine sache, aber wenn man durch äußere einflüsse den EP nicht einhalten kann ists richtig mies...!
Noch ein kleiner Schnappschuss von gerade eben...
unglaublicher rücken :O
Das wird mein Ziel werden :)Zitat:
finde ihn noch garnicht so unglaublich aber das ist wieder das mit dieser Selbstwahrnehmung...Zitat:
Bist bissi größer als ich ;) Aber mit 15 Jahren hast du noch ne Menge Zeit. Ich habe mit 16 angefangen und bin jetzt bald 22... Wenn du aber dran bleibst, regelmäßig und konzentriert trainierst UND sauber isst, kannst du in 2-3 Jahren eine MENGE erreichen! Also dran bleiben :Stemmer:Zitat:
Dafür bist du leider 12cm zu groß. :hihi:Zitat: