Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Stimme dir im Grunde zu, aber manchmal sind die Wege einfach zu blockiert um seinen Willen durchzusetzen ;)
Mir ist eben auch aufgefallen, dass ich keines der 4 Wochenenden im April zuhause bin und trainieren könnte. Montag/Freitag wo "frei" steht fahr ich zu meiner Freundin bzw wieder nach Hause und kann nichts machen. An dem freien Samstag ist FIBO und an dem freien Sonntag (Ostersonntag) ist mal ein Familientag. Da ich die vielleicht 1x im Jahr sehe bleibt das auch so.
So zumindest die erste Planung. Dazu kommt momentan noch die Wohnungssuche wo auch mal ein Tag zwecks Besichtigung ausfallen könnte.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Die nächsten 4 Wochen sind rum, also gibt es wieder ein Update:
Gewicht: 108,6 Kilo / -4 Kilo
Brust: 109 cm / -2 cm
Bauch: 106 cm / -2 cm
Arme: 40 cm
Beine: 67 cm / +1 cm
Waden: 49/47 cm
Wirklich zufrieden bin ich mit dem Fortschritt bisher nicht. Da hab ich irgendwie mehr erwartet. 4 Kilo in den 4 Wochen klingen zwar erstmal nicht schlecht, 5 Kilo in 8 Wochen wiederum nicht so doll.
Der April wird jetzt recht übel aufgrund des vielen unterwegs sein, da heisst es durchhalten. Kalorien werden ab morgen wieder um 15% reduziert was dann so aussieht:
30 Kcal / Kg Körpergewicht: 2464
34% Eiweiß (4,1 Kcal/100): 204
33% Kohlenhydrate (4,1 Kcal/100): 198
33% Fett (9 Kcal/100): 90
Da man die Makros nie 100% genau trifft wird der EP aussehen wie angehängt.
Anhang 54256
Dazu gibt es auch noch Bilderupates:
Anhang 54257Anhang 54258Anhang 54259Anhang 54260Anhang 54261
Da mich meine Waden ja immer so ärgern und ich mich stark drüber beschwert hab nochmal ein Vergleich damit man vielleicht nachvollziehen kann warum das so ist:
Anhang 54262Anhang 54263
Der Unterschied geht auf den Bildern zwar ein wenig verloren, aber sollte erkennbar sein.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab es ja schon bei Mokway im Log geschrieben, dass ich mich prinzipiell im Bereich 8-12 Wdh am wohlsten fühl. Hier und da mal niedrige Wdh und schweres Gewicht ist ok, aber nicht grundsätzlich. Mit dem Thema bin ich durch und was "einen anderen Trianingsplan" angeht: Letztlich ist es weniger wichtig wie der aussieht, sondern wie man ihn durchzieht und wie diszipliniert man is(s)t. Letzteres hat dann zu oft gelitten und daher will ich die Aktion allein schon deswegen durchziehen.
Ja klar, wenn ich vom Gewicht/Spiegel her mal zufrieden bin will ich durchaus noch versuchen ein wenig aufzubauen. ;) Um dahin zu kommen nutze ich die Aktion auch. Bin ja bis auf die Aktion bei Andro nicht aktiv und da ist "teamintern" die Unterstützung sehr gut. Wenn es bei jemandem nicht läuft wird hier und da geguckt, was man ändern und verbessern kann und das weniger vom "Teamcoach" als von den Usern selbst. Der Teamcoach ist übrigens CookinT aka Thomas Koch. Ich glaub anhand des Bildes kann man durchaus erkennen, dass er durchaus Erfahrung mitbringt und da er selbst recht erfolgreich als Personal Trainer arbeitet sind seine Pläne (sowohl Ernährung als auch Training) nicht rein auf eine WK-Diät ausgelegt.