Nee bei Bode in Ahlten, mit Zierk habe ich schlechte Erfahrungen....Zitat:
Druckbare Version
Nee bei Bode in Ahlten, mit Zierk habe ich schlechte Erfahrungen....Zitat:
Juchu es ist der Turbolader!!!
1100 Euro.....
Und genau deswegen bin ich bei diesen turbogelandenen Motoren (vermehrt jetzt auch bei Benzinern) noch so vorsichtig. Scheinbar scheint dieser Turbo doch relativ oft und auch recht schnell kaputt zu gehen. Welches BJ haste denn?
Bj.08, 155000Km...
D.h. morgen um 4 Uhr das Haus verlassen damit ich um 6 Uhr auf der Arbeit bin....
Yeejjj. Kann dich keiner deiner Arbeitskollegen abholen?
Kommt keiner von hier.....
Meine Mutter hat 2 ungenutzte Wagen rumstehen, aber hat mal wieder fadenscheinige Ausreden mir einen zu leihen....
Leihwagen?
Zu geizig!!!
Mein Bruder nimmt mich dann mit zurück nach Hause und morgen ist der Wagen auch schon fertig.
Ach so. :) Geiz ist nicht immer Geil. =)
Es wurden 1125 Euronen, inkl. Turbolader mit allen Leitungen, Ölwechsel + Filter, Luftfilter ect...
Und, liebe Rennleitung, meine Rückfahrleuchte funktioniert wieder, dank eines neuen Schalters, den Ford warum auch immer aufs Getriebe gepflanzt hat.....
Dann war das tatsächlich ein angemessener Preis, freut mich, dass das wieder läuft. :)
Da merkt man wie verwöhnt man doch ist, wenn das Auto mal weg ist... Obwohl ich es eigentlich "nur" für den Arbeitsweg und zum Getränkekauf nutze.
Bei +5° wird hier gestreut ohne Ende, aber wenn es 5 cm Neuschnee gibt, passiert gar nix!
Versteh ich nicht!:icon_scratch:
:) Kein Salz mehr da.
Sind alle 40kmh gefahren. Wohl Sommerreifen drauf gehabt. ... Sowas kann ich ab.