Ok danke, habe gedacht das währe wenig^^.
mfg.emre
Druckbare Version
Ok danke, habe gedacht das währe wenig^^.
mfg.emre
Irgendwie komme ich nicht vom Fleck. Gut, ich trainiere auch nicht mehr so oft :(
4 Sätze à 6 Wdh. 70kg
Es kommt nur drauf an wie schnell man Muskeln auf baut und der Körper zu läst sich mit mehr zu belasten das ist bei jedem anders.
Ich hab vor einem halben Jahr mit 30 kg angefangen und drücke jetzt 100-110 im 4 Satz weg.
Hat aber auch damit zu tun das ich von Natur aus schon immer kräftig gebaut war, hab mit 14-15 ohne Fett knapp 90 kg auf die Wage gebracht.
Bin halt sehr breit gebaut, daher habe ich die veranlagung schnell Masse auf zu bauen, habe aber von Kind an viel Sport gemacht und hart arbeiten müßen.
Bleibt immer dran nur sucht euch jemand der sich hinter euch stellt und euch hilft damit ihr auch mal an schwerere Gewichte ran könnt.
Mache ich auch immer.
Und alle 4 Wochen versuchen zu steigern und wenn es nur 5 kg sind.
Ich mache Trizepscurls am Kapel den 4 Satz so zwischen 80-100 kg 10 mal.
Hab da vor 4 Monaten mit 50 kg angefangen.
Ihr seid ja alle noch jung und der junge Körper ist noch am wachsen der steckt ja nicht nur Energie in den Muskelaufbau sondern auch in den Wachstum, Hormonumstellung, Knochenwachstum und was da alles noch so passiert das dürft ihr nicht vergessen.
gruß Sascha
ich bin immernoch bei 60 kg (glaub ich)...
Ich bin gerade mal bei 50kg :D mit 8 Wdh
7O Kg 5x5
Es geht vorran aber langsam 8-)
Drücke 55kg in 3 Sätzen à 12 Wdh. aber hab jetzt erstmal wieder auf Flachbankkurzhanteldrücken umgestellt, weil es nicht vorwärts ging beim normalen BD mit LH. Außerdem versuche ich momentan mit weniger Gewicht eine vernünftige Technik zu "erlernen", denn ich denke dass das beim BD extrem wichtig ist.
Bestes waren 95kg 3x3...oder 1x105kg.
Nun, wo ich mit meinem Trainingsplatz gewechselt habe, musst ich mich an eine neue Bank etc. gewöhnen. Nun sinds 90kg 3x3.
46,5 kg - als Arbeitssatz, nicht als MaxVersuch.
Endlich wieder 50 ! :sprechen:
8)
Warts ab, bald steht hier 60 :sporty:
Ich meinte jetzt nicht als Körpergewicht :diablo:
85 x 5
80kg 1x20 (Pitt Satz)
1 x 100 :thumbdown:
35kg*20
eieieieieiei
Öhh, Langhantelbankdrücken ... uff, das letzte mal vor 3 Monaten gemacht - mal ausprobieren.
50-60kg 6-8 mal 3 Sätze mache aber zurzeit Kh BD und nehme 20kg pro arm und das 3 Sätze 8 wdh
ist beim angegebenen Gewicht, das Gewicht der Stange mit einberechnet ?
ja 5zeichn
8x 90kg bd
8x 100kg kh
6x 95kg kniebeuge
alles VOR meiner Kreuzband - OP :D
BD: 8x 80kg
KB: 8x 120kg
KH: 8x 140kg
Ich hab leider nicht genug Hantelscheiben um Maxversuche zu machen :( Beim KH hab ich schon alles drauf was geht und würde lieber im Wdh-Bereich von 6 trainieren... aber das liebe Geld fehlt T_T
Hi ich trainiere seit ca 1 Jahr und drücke beim Bankdrücken 1x120 Aber in der Regel so 110Kg 5-6 Wiederholungen 3 Sätze
BD: ~130kg
KH: 210kg
KB: 175kg
BD: 0kg
KH: 0kg
KB: 0kg
:diablo:
Trainier momentan nicht.
Kurzhantel aktuell: 35KG pro Hantel als normales Gewicht mit 9-12 Wdhs im ersten Satz, je nach Tagesform. Heute wars gut. Zweiter Satz war mit 40KG und 8 Wdhs.
Langhantel hab ich lang nicht gemacht, geht mir immer furchtbar auf die Schultern, letzte Mal war vor ein paar Wochen, weil ich mit nem Kumpel da war, da waren es gewackelte (weil vorher ca. 4 Monate nicht gemacht) 108KG mit 4 Wdhs, aber auch nach 4 Sätzen Kurzhantel.
Maximalkraft werde ich nie probieren, nicht bei meinen Schulterproblemen. :neutral:
Drücke momentan 90kg 3x7 aber jetzt fang ich mit Defi an das heißt mehr wirds die nächsten 3 Monate erstmal nicht. :(
50kg 3 x 12