dem ist wohl nichts hinzuzufügen..Zitat:
hatte es gestern endlich mal geschafft adams äpfel zu sehen...
nach Dänische Delikatessen musste ich den unbedingt mal sehn und es hat sich gelohnt..
Druckbare Version
dem ist wohl nichts hinzuzufügen..Zitat:
hatte es gestern endlich mal geschafft adams äpfel zu sehen...
nach Dänische Delikatessen musste ich den unbedingt mal sehn und es hat sich gelohnt..
Ohne Scheiß, hab den Film mal zufällig in nem Club beim Kinoabend gesehen und musste ihn mir nochmal angucken! Ich hab mich totgelacht und fast geheult. Tolle Story und Klasse Charaktere :lach:Zitat:
Jetzt auf Vox "Just Friends - No Sex"
Ein dicker Junge wird zum erfolgreichen Frauenverführer und... ach seht selbst.
Bomben Komödie, aber nicht für jeden Geschmack.....
:roll: :stupid: :brech:
20.15uhr auf ARTE:
"der große diktator"!
edit sagt: mit bild is schöner
Ansehen ?
heute abend um 22.30 auf BR
Willy Astor LIVE mit seinem Programm Reimgold
Für alle die noch etwas erkältet sind oder noch kein date für freitag abend haben :diablo:Zitat:
Zitat von Fernsehzeitung
Willy Astor begeistert durch wortwitz und genie.
Viel orgineller und einfallsreicher als wir es von heutigen komödianten gewöhnt sind.
Willy Astor live!
Freitag, 08.01.2010
Beginn: 22:30 Uhr
Ende: 23:30 Uhr
Länge: 60 min.
Und das beste: weils auf dem dritten läuft gibts nichtmehr nervende werbeunterbrechungen :thumleft:
Heute um 20:15 Uhr auf NDR:
Markt: "Fitnessstudios im Test"
Trainingscenter unter Lupe. Was haben die Studioketten zu bieten?
Genialer Hinweis! Danke Gerd!Zitat:
Heute um 21:30 Uhr auf 3SAT:
Der Pianist
Ansehen ?
Gabs gestern abend schonmal auf MDR zu sehen. Ein wirklich guter Film.
Warum kommt son Film erst so spät, da will ich schon schlafen.:stupid::thumbdown:
Jo schon schade. Gestern auf MDR lief er glaub ich sogar von 23:00-1:20 Uhr. Andererseits wäre an dem Film bei einer früheren Sendezeit bestimmt einiges geschnitten.Zitat:
Soweit ich das weiß werden die sowieso erst ab 22Uhr oder 23Uhr ungeschnitten gezeigt, falls überhaupt. Kann aber auch sein, dass ich da falsch informiert bin.Zitat:
Japp das stimmt. Hab den Film ja gestern schon gesehen u. kann ja nachher mal vergleichen. Ich glaube die bösen Szenen kommen erst im späteren Verlauf des Filmes, aber dass die Version heute auf 3SAT etwas geschnitten wurde kann man von ausgehen.Zitat:
JETZT:
Abenteuer Leben, Kabel1
da kommt gleich wieder dieser bodybuilder und wettesser... diesmal (fr)isst er kaiserschmarn!