Und das ist noch euphemistisch.Zitat:
Druckbare Version
Und das ist noch euphemistisch.Zitat:
das gehört zu meinem beruf.. :)Zitat:
Das Hemd hab ich auch. Is voll kacke zum Bügeln, drum zieh ichs nur unter Pullis an lol.Zitat:
1x Jeans
2x T-Shirt
1x Kaputzenpulli
Alles von NewYorker zum Gesamtpreis von 34,80 Euro!
Jetzt kann ich mich richtig BILLIG anziehen ;)
Als ich letztens im NewYorker war habe ich keine Hose gefunden die mir gepasst hat.
Meine Beine haben einfach nicht reingepasst:lol3:
Ja, die Dinger werden immer kürzer. :smoke:Zitat:
Meine Beine haben einfach nicht reingepasst
die hosen oder die beine :D ?Zitat:
Ja, die Dinger werden immer kürzer. :smoke:
oha, King wills jetzt aber gleich ordentlich wissen! :D
hast dir auch schon nen Sub rausgesucht?
da fragst du was. bin am rechnen und simulieren, welches gehäuse mit welchem woofer in meinem auto passen könnte.
in der engeren auswahl stehen:
peerless xxls 12 cw
hertz hx 300d
jl audio 12w3
kannst einen tip abgeben? ;)
fest steht, dass es ein geschlossenes gehäuse werden soll.
leider will mich der dreckelige händler die einzelne chassis nicht in meiner eigenen kiste probehören lassen. nur den JL hat er bereits verbaut herumstehen.
von den drei würd ich eher zum JL tendieren. Obwohl die Hertz angeblich auch gute Woofer bauen. Peerless sagt mir nicht soviel bzw. hab ich noch nie live gehört.Zitat:
geschlossene Gehäuse sind top! Da hast du keine Strömungsgeräusche wie bei Bassreflex und Bandpass. Da spielt die Membran auch viel präziser.
peerless kenne ich aus dem home-hifi. absolut audiophiler hersteller.
was hattest du verbaut? kann mich noch daran erinnern, wie du es damals im anschaffungsthread gepostet hast. wars nicht ein alpine swr?
Für den 17.05. Schalke Arena ACDC Tickets und am 20.06. Klitschko Karten in der Arena :action:
Was hast du für die Klitschko Karten gezahlt wenn ich fragen darf?Zitat:
Ich hoffe Wladimir tritt solide und routiniert wie immer auf und gewinnt so zwischen Runde 8-12 mit K.O.
Zitat:
Pro Karte 140 €