zu meinem bild. der rechte wiegt deutlich unter 60kg bei 1m90. er hat genetisch bedingt einen krankhaft schnellen stoffwechsel. essen kann er zb viel mehr als ich. 6 cheeseburger zb sind keine seltenheit bei ihm
Druckbare Version
zu meinem bild. der rechte wiegt deutlich unter 60kg bei 1m90. er hat genetisch bedingt einen krankhaft schnellen stoffwechsel. essen kann er zb viel mehr als ich. 6 cheeseburger zb sind keine seltenheit bei ihm
:finger: das kann doch jeder .Zitat:
6 cheeseburger zb sind keine seltenheit bei ihm
Aber unter 60 kg bei 1,90m ist schon stark untergewichtig , der sollte mal bei nen Arzt der was taugt , gibt sicher etwaige stoffwechselreduzierende Medikamente die ihm beim Zunehmen helfen würden .
:finger:
wollte auch mal...
und damit der thread nicht seinen sinn verliert, hier ein schnappschuss meines stiernackens :action:
:finger:
ach ne, ich mein
:thumright:
warum hast du da mein bild drinne xD
:action:
Herr Kohlmann, es wird Zeit, dass es vernünftige Bilder gibt, der Avatar gibt nicht mehr das wieder, was aktuell ist.
Gefällt mir. :thumright:
@ Chaser:
Nö, Bild ist glaube ich 2 Jahre alt, jetzt bin ich wieder blass und fett!
edit: ach ja: und natürlich den Spiegel nicht vergessen! Das waren höchstens 92 Kilo auf dem Bild!
Ach sooo.... :? 92kg... was fürn KFA war das etwa?
Keine Ahnung. Die oberen 4 Packs waren eigentlich immer deutlich sichtbar. Oberarm war 42cm, das weiss ich noch. Jetzt vielleicht noch 40.
Die Form nehm ich, Preis?
ach du schande...:shock: eigentlich müsst ich mir längst mein frühstück machen, aber ich starr lieber noch weiter auf das bild... :thumleft:
Für die Bubis...
Sieht ja schon ziemlich durchlöchert aus. Aber geht ja grad noch. :mrgreen: Hast du auch so rießen Stacheln? ^^
so mal meins^^
bisschen unscharf aber erkennt man