mein trainer hat gesagt ich soll mich von dem dreck fernhalten .... hab auch shconmal mit dem gedanken gespieltZitat:
JUCHU, für Halloween nen Job an der Türe bekommen.
Zwar "nur" nen Hunni für den Abend, aber immerhin. Ich freu mich.
Druckbare Version
mein trainer hat gesagt ich soll mich von dem dreck fernhalten .... hab auch shconmal mit dem gedanken gespieltZitat:
JUCHU, für Halloween nen Job an der Türe bekommen.
Zwar "nur" nen Hunni für den Abend, aber immerhin. Ich freu mich.
nein, aber vielleicht in einem Jahr...oder er trainiert auf den Jeansman2012. Das muss er noch entscheiden. ^^
wenn mario fertig is mit dem jeansmanprojekt .... tragen wir da ueberhaupt noch hosen ?
:lol:Zitat:
Naja Oli... bis dahin hab ich ja auch einiges zu schaffen.. Lappen und Ausbildung... kommt son fauler Sack wie ich gar nich drauf klar :neutral:
@ Super.Gene: Im Moment eher schlecht als recht ^^
ok...aber hauptsache du tanzt, macht mir immer sauviel spaß^^
und man kriegt alle mädels:D
Da hat dein Trainier auch Recht.Zitat:
Türsteher lassen sich in 3 Kategorien einteilen. Ein Großteil hat ein Machtbedürfnis und arbeitet bei den klassischen Dorfclubs und Großraumdiskos. Das sind dann die Leute, die nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden können und sofort draufhauen. Ich will es ihnen generell aber nicht verübeln bei dem ganzen Pack.
Dann gibt es noch die, die es des Geldes wegen machen. Meist anständige Kerle.
Zu guter letzt haben wir doch noch ein paar professionelle Türsteher mit Ausbildung, die auch in der Lage sind 2 gerade Sätze am Stück zu sagen ohne einen rumzuschubsen. Diese findet man meist nur in guten Clubs an.. wenn überhaupt.
Es lebe das Schubladendenken :lol:
ja da gehoert(e) er zu, genau wie der besitzer vom studio :DZitat:
Zu guter letzt haben wir doch noch ein paar professionelle Türsteher mit Ausbildung, die auch in der Lage sind 2 gerade Sätze am Stück zu sagen ohne einen rumzuschubsen. Diese findet man meist nur in guten Clubs an.. wenn überhaupt.
ja er hat aufgehoert als es etwas ernster wurde :D
Ja, in den meisten Fällen, nachdem ihn die Mädels mit "Mach' 'nen Abtanz ..." im Bus / an der Bushaltestelle / im Busdepot begrüßt haben ... :mrgreen:Zitat:
da sagt er dann: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=HBjDZMJUduo[/ame]
geiler abend!!!!!!
Grad' beim Einkaufen bemerkt das "Corned Beef" genau die gleichen guten Nährwerte wie Putenbrust oder Lachsschinken hat. :shock:
100g Putenbrust:
114kcal
1g KH
23g EW
2g Fett
100g Corned Beef:
119kcal
1g KH
24g EW
2g Fett
Sauber, wird dann jetzt auch in meinem EP als Alternative zu Putenbrust und Lachsschinken landen. :daumen:
Oder sind da irgendwelche sonstigen Unterschiede die ich jetzt nicht beachte?
Ist halt Rindfleisch, ist das schlechter als Pute?
Hat ja die gleichen Werte.
Die Maus und das Playbook sind da... hrhr :)
Der Unterschied ist meistens der Preis^^.Zitat:
Oder sind da irgendwelche sonstigen Unterschiede die ich jetzt nicht beachte?
Ist halt Rindfleisch, ist das schlechter als Pute?
Ob Rind, Schwein, Geflügel. An jedem dieser Tiere gibt es magere Fleischstücke.
War aber damals auch überrascht als ich zum ersten Mal die Nährwerte von Corned Beef gesehen hab ;).
Jap. :biggrin:Zitat:
Abgesehen davon eine gute Alternative zu Pute?
Oder irgendwie schlechter?
Nö, alles perfekt :ratlos:. Nährwert bleibt Nährwert.Zitat: