Genauso geht es mir auch seit kurzem ...
Druckbare Version
Vllt. alles einfach mal nicht so genau nehmen. EP mal weglassen, Alkohol darf man auch trinken ohne das gleich alle Muskeln schwinden oder es überhaupt sichtbar negativ beeinflusst wird ... glaube manche sehen es auch einfach zu streng.
Das Problem hat Basti allerdings wohl eher nicht, er sieht das alles angenehm locker. Diszipliniert, aber nicht verbissen sollte die Devise lauten. ^^
hoffentlich gehts wieder vorbei...
Irgendwie war mir das klar, daß Du nicht durchhältst.Zitat:
ich muss noch überlegen, ob ich weitermach
:(
es ist nicht, weil das training oder die ernährung hart ist, das mache ich mit links. mir fehlt nur momentan der sinn und spaß dahinter. warum weiß ich selbst nicht, ich wüsste es sehr gerne.
ich werde einfach mit jedem training unglücklicher, und das kanns nicht sein. und seit ich das aufhören in worte gefasst habe, bin ich noch unglücklicher. ich verstehs nicht............
dann lass es doch einfach, man kann auch ohne Training glücklich sein. Bringt nichts dich dazu zu zwingen und dich selber zu bemitleiden ;)
Ich vermute, daß Du einfach noch nicht wieder 100%ig fit bist. Wie Du Dich vllt. erinnerst, hatte ich in den letzten Wochen eine extreme Häufung von Migränetagen, wodurch mein Training mehr schlecht als recht lief. Da gingen mir ähnliche Gedanken durch den Kopf.
Einige Tage später, ich hatte mal einen richtig guten Tag erwischt, war ich bei Beintraining und dachte hey, das macht doch solchen Spaß, wie bekloppt muß man sein, auch nur anzuüberlegen, hinzuschmeißen?
Und mal so aus meiner bescheidenen Lebenserfahrung zugesteuert, der Spaß wird einem oft erst dann bewußt, wenn man etwas nicht mehr macht, oder schlimmer noch, nicht mehr machen kann. Wenn Dir ein schöner und leistungsfähiger Körper nicht Sinn genug ist, und auch nicht der körperliche Ausgleich zur Schule bzw. künftig zum Herumhocken im Hörsaal, dann weiß ich auch nicht weiter. Zudem tut man so vieles, ohne da immer den Sinn zu hinterfragen, da käme es auf eine Sache nun auch nicht an.
stimmt lappen^^
ok rob. dann werde ich einfach ein paar trainings abwarten. danke:)
Genau, weniger Muskeln ist knisternde Erotik pur!Zitat:
dann lass es doch einfach, man kann auch ohne Training glücklich sein.
Mangelnde Motivation, mangelnde Motivation, Ihr Vaterlandsverräter habt niemals genug Motivation! Das würde jedenfalls der Führer sagen. :mrgreen:
Dirr fäählt där rrrächte Dialäckt! Schmättarrrn muss das! Zäääh wäh Lääderr, haaarrrt wie Kropp-Stahl! Ond zäh wäh däh Wändhundä!!!
So, ich bin raus.^^
schnell wie ein windhund:lol: hättste mal besser aufgepasst in geschichte:D