0 Kalorien Diät^^Zitat:
Druckbare Version
0 Kalorien Diät^^Zitat:
Mal zwei Bilder von mir nicht so toll, aber naja :sad:
nope.. von 10% auf 4% ging derjenige der diese diät vorgeführt hat soweit ich mich richtig erinnerZitat:
Sicherlich.Zitat:
4% KFA ist abe rnicht sehr gesundZitat:
hm ich such das video grade aber irgendwie find ichs nicht...er hatte da sogar so eine art beweisvideo gemacht
jo hat er auch angemerkt..der sinn sollte nur sein wenn man irgendwie in urlaub fährt oder ein fotoshooting hat, dass man 2 wochen vorher diese diät macht...danach (so rät er) sollte man sich unbedingt wieder normal ernähren aus eben diesem grund.Zitat:
Hat er seine Körperkerntemperatur mit irgendwelchen Mittelchen die in Schland unter das Arzneimittelgesetz fallen auf 70°C erhöht?
ne er ist natural bodybuilder ..ich will das alle nicht beschwören weil das schon etwas her ist, dass ich das video gesehen habe und es leider nicht mehr finde grade...
die grundsätze waren glaub ich : keine milchprodukte, die erste woche 5-6 liter trinken pro tag, als hauptnahrung fleisch,fisch,gemüse, eier, dann in der 2. woche mit dem entwässern anfangen (wenig trinken,haferflocken mit dem wasser essen, salzzufuhr etwas erhöhen), viel bewegung (intervalllaufen).
wie gesagt ich kann dafür nicht garantieren, dass ich mich an alles richtig erinner^^..ich müsste mich da nochmal reinfuchsen..habe noch nen paar videos aufm pc
Poste das mal wenn du es zufällig findest, wenn das auch nur halbwegs glaubwürdig ist, erkläre ich mich freiwillig dazu bereit das zu testen^^ 2 Wochen halte ich aus :lol:
ich glaub kaum dass es in 2 wochen moeglich is von 10% auf 4% zu kommen ...
Stimmt. Dafür, dass Du bei anderen Bilder immer so ein großes Mundwerk hast, ist das wirklich nicht so doll. ;)Zitat:
Zitat:
:daumen:
Wie lange trainierst du schon ?Zitat:
Zitat:
2 1/2 Jahre ungefähr, aber ich war lange Zeit krank so 1 Jahr und hab in der Zeit bis vor 1-2 Monaten ging das 10kg abgenomm :/ und in der Zeit kaum Trainiert und wenn dann nur bischen GK Plan und son Zeug.
Und jetzt bin ich wieder Gesund und versuch wieder mehr zu Essen und Trainieren.