Ohne Musik ist es extrem eintönig und langeweilig wie ich finde ;-)
Druckbare Version
Ohne Musik ist es extrem eintönig und langeweilig wie ich finde ;-)
Gewicht: 66,7
Mit den nachfolgenden Bildern verabschiede ich mich dann - und lass somit die Katze ausm Sack - nach New York. Morgen geht mein Flieger.
Manch einer hats mitbekommen, aber sicherlich noch nicht jeder und nun möchte ich es auch hier offiziell machen: Ich werde am kommendem Wochenende, am 12. November, an der INBF amteur Weltmeisterschaft in New York teilnehmen. Ich treffe mich morgen mit Nicolas und Fabian in Frankfurt und von dort aus fliegen wir gemeinsam nach New York weiter.
Dies wird mein erster internationaler Wettkampf sein und mein "debüt" auf einer Bühne in den USA. Ich bin schwer gespannt und so langsam steigt dann auch die Aufregung. Ich würde mich gerne weiter dazu äußern, ich muss aber noch ein paar Dinge packen und organisatorische Sachen erledigen. Des weiteren wartet noch ein Training auf mich.
Wir schreiben uns dann wohl in 1 Woche wieder - je nachdem wie dort meine Internetzugriff sein wird und auch die Zeit sein wird.
Bis dahin Freunde der Nacht, bleibt fleisig, diszipliniert und weiterhin gnadenlose und brutale Trainingseinheiten :)
euer Alex
Na dann wünsche ich dir einen guten Flug und viel Erfolg bei dem Wettkampf! Zeig es den Amis! :D
viel glück und viel spaß :)
Wie schon in FB geschrieben: du schaffst das..du rockst die BUde!!
Viel Erfolg!!! und einen guten Flug!!!
Viel erfolg und glück!
Wen du wieder im haus bist, beantworte mit eine frager bitte,
Zahlst du eigentlich die fahrt?
Viel Glück Alex, wir drücken dir die Daumen!!!
Alles Gute!
Lass rocken!!!!
Ich schließe mich an - viel Erfolg!
Viel Erfolg, Alex, und genieß die Zeit dort.
Wow, Weltmeisterschaft! Ich freue mich für dich und drücke ganz doll die Daumen Alex!
Hier scheint einer noch richtig weit zu kommen! :)
Viel Glück alex, hau rein!!
Absolut genial, ich wünsche dir viel Erfolg!
Vielleicht hast du ja auch Gelegenheit NY zu erkunden; die Stadt ist super!
Viel Glück, bei deiner weiteren Stufe zum Erfolg!