Herzlichen Glühstrumpf...^^ Ich muss nachher erstma zur Werkstatt gurken, gar kein Bock drauf... :(Zitat:
Druckbare Version
Herzlichen Glühstrumpf...^^ Ich muss nachher erstma zur Werkstatt gurken, gar kein Bock drauf... :(Zitat:
Na da haben wir Spaß zu überprüfen ob's Fakes sind ... finde ich dööf.Zitat:
Wie kontrolliert ihr, ob Ladies auch Ladies sind?Zitat:
wieso? einfach ein bild mit gesicht und mit einem schild, wo der username und muskelbody draufsteht. problem gelöst^^Zitat:
Unds Datum. :motz1:
Und Kontonummer :motz1:
Die haben wir eh von euch... :lol:
Ich werd jetzt keine Anleitung posten, wie ihr uns verarschen könnt :PZitat:
Außerdem sind es ja wenige Mädels, da hat man leichter die Kontrolle - wie viele Männer sich jeden Tag anmelden - da möchte ich nicht jeden prüfen müssen.
bild und fertig aus, was ist daran so schwierig? ein bild anzuschauen und mit "muskelbody" und dem links stehenden usernamen und dem atkuellen datum zu vergleichen halte ich für möglich, selbst wenns 20 am tag sind.
Man könnte ja 1-2 neue frewillige Mods einstellen, die sich um diese Kontrollen kümmern ^^Zitat:
Über "unten ohne"-Fotos, wie sonst? :tschuess:Zitat:
oh mann...was für eine sinnlose diskussion........ich finde jedem ist es selbst überlassen ob er bilder reinstellt oder nicht ;) und wer keine lust hat, hat halt keine lust...is doch egal!!!
ja dann tauscht halt die fotos privat aus...wenn die das nicht möchten ist das doch vollkommen ok!!! das muss man einfach akzeptieren auch wnen mans selbst NICHT so machen würde.....wo ist das problem?Zitat:
Hat Lucifer sehr detailliert in den vorhergehenden Beiträgen beschrieben...Zitat: