:mrgreen:
Geht aber bald wieder los. Hab aktuell nurnoch allgemeines Unwohlsein und ein wenig Halsschmerzen.
Druckbare Version
:mrgreen:
Geht aber bald wieder los. Hab aktuell nurnoch allgemeines Unwohlsein und ein wenig Halsschmerzen.
Das sind exakt die Kraftwerte mit denen ich zu meinen ""Top-Zeiten trainiert habe, ich bin nur wenige Zentimeter größer als du und war wenige Kilo schwerer.
Mit 35er Khs kann man seine Brust VÖLLIG auspowern, ich habe nie versucht besonders stark zu werden und habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie viel ich mit der LH drücke.
Und ganz ehrlich: die 35er KHs konnten nur die wenigsten benutzen, von daher habe ich mir um fehlende Kraft auch selten Gedanken gemacht.
Ich musste wegen verschiedener Wehwehchen (beim Brusttraining wars der Ellenbogen) auch drauf achten mich nicht zu schnell zu steigern. Auf "Kraft" habe ich daher nie lange trainiert, es ist auch gar nicht notwendig.
Aktuell:
KH-Bankdrücken: 45kg 4 - 6 Wdh.
LH-" : 100kg 4 -6 Wdh.
Max:
KH- Bankdrücken: Nicht möglich; 45kg sind die schwersten Hanteln.
LH- " : 120kg
bin ca bei 100
Gestern 100 Kg 2 1/2 mal ... also die letzte Wiederholung mit ein wenig Hilfe :mad:
Omg den Thread gibts noch immer? :D
jop
wenn ich mal gut drauf bin drück ich auch 500-600 kilo und mach mit mamas Auto auf den Schultern Kniebeugen
120kg an der wettkampfstange bei 72kg Körpergewicht
Ich shcon Haufenweise Sachen über ihn. Er kommt aus Brandenburg und hat tatsächlich gute Werte.
Aber natürlich werden alle starken Leistungen in der Regel vorher angezweifelt :D
hab was über google gefunden.
ist doch auch vollkommen egal. mich interessiert nur meine eigene leistung.
:stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::s tupid:
:kuss2:
das liegt an den wettbewerbsscheiben aus guss. die sind schwerer als die gummischeiben im studio :motz1:
Stimmt: Denn 60kg Gummi ist leichter als 60kg Eisen :motz1:
so ist das
30cm :D
um den faktor 0,7 leichter. psychophysik! :motz1:
mittlerweile wärst aber in der Juniorenklasse wenn ich mich nicht täusche...und da drücken die schon in der 67,5kg klasse 100-150 :-/
jo, soweit ich weiß geht jugend bis zu dem jahr in dem zu 18 wirst(das inkl.), bei dir also 2009...junioren dann bis inkl. dem Jahr wo du 21 wirst, so hab ichs zumind. in Erinnerung, kann aber auch sein dass das von Verband zu Verband wechselt.
Du wärst mit 1991 also Junioren, ich mit 1992 (Jänner :P) also noch Jugend.
lg Co
LH 160kgx3
SchrägBD+Khs 40kgx18 (ist allerdings schon paar Tage her :D )
55 KG
schaffe ich nach einem Jahr training ( aber ich hatte viele pausen in dem Jahr )
Grade meinen ersten Versuch mit LH gestartet, läppische 65 kg, dachte da geht mehr.
Naja, von den 100 kg immerhin schon mal 2/3 geschafft...
Schräg 3x100 derzeit, an nem guten Tag sollten die 4 fallen...
6x70kg
1x70kg
50,5 kg mit 10 - 10 - 8 Wiederholungen.
120kg 2x an der wettkampfstange
ma sehn was an der normalen geht morgen :bom:
FB:
3x15 á 75 kg
3x11 á 85 kg
SB:
3x15 á 70 kg
ich drücke1 x 130 kilo:sport: