:) so is RISCHTISCH ^^
Druckbare Version
:) so is RISCHTISCH ^^
ich hab keinen bock :evil:
Baby, is Freitag!!! Schlappe 7 Stunden und es ist WOCHENENDE!!!!! :smoke:
Morgen...
noch 5 Std. dann können se mich hier alle mal am :ass: :hoserunter: :zunge:
edit: 2,5std :lach:
und ich hab ez feierabend :) naja fast.. heut Abend haben wir noch Weihnachtsfeier :bier:
tn, Deine Signatur sollte sich hier mal ein Großteil hinter die Ohren schreiben- trifft übrigens genau Schneckes Meinung! :mrgreen:
ha, wir haben heuer nichtmal mehr eine Weihnachtsfeier, mein Chef will keine mehr machen?! :ratlos:Zitat:
heut Abend haben wir noch Weihnachtsfeier
aber mir solls recht sein, sind eh immer nur in das eine Gasthaus (ein Freund des Chefs), und das Essen dort war...naja...! :ass: :mrgreen:
Morgen..
...ich hasse Montage :thumbdown:
dise, wie wahr..... :mad:
Naja wenigstens gibts das Forum, wo man sich immer ausheuln kann ;)
Weißt Du , was ich wirklich hasse? Da sind wir das ganze WE mit Klitschko zum Ritteressen unterwegs und nu hat der Sack heute nen Tag frei. während ich hier sitzen muß und weiß, daß der sich ins Fäustchen lacht, die Ratte! :-(
Jo, kann mir schon vorstellen, dass es echt ätzend ist, wenn man nach so nem Wochenende den ganzen Tag am Straßenrand stehen muß :diablo:Zitat:
Weißt Du , was ich wirklich hasse? Da sind wir das ganze WE mit Klitschko zum Ritteressen unterwegs und nu hat der Sack heute nen Tag frei. während ich hier sitzen muß und weiß, daß der sich ins Fäustchen lacht, die Ratte!
UIIII; IST DER SCHLECHT!!!!!!!! :roll: :nono: :brech: :thumbdown: :pueh:Zitat:
Zitat von TheEvilOne
:lol:
achja Frei...
... hab ich ja auch in 15 Arbeitstagen :lach: :ass: