:shock: Für 200 € habe ich nen E-Herd mit Ceranfeld gekauft.Zitat:
Alternativ bekäme man dafür einen Rasentrimmer Marke Brill und 10 Kästen Bier.
Druckbare Version
:shock: Für 200 € habe ich nen E-Herd mit Ceranfeld gekauft.Zitat:
Alternativ bekäme man dafür einen Rasentrimmer Marke Brill und 10 Kästen Bier.
Oder aber ne Zahn-OP für ne altersschwache Katze.....meine letzte Anschaffung!
Geht find ich, nen Klischko-Kampf wärs mir Wert..... Wir haben für die Karten für nen MMA-Cage-Fight AUT-GER in Graz 170 € für VIP-Karten gezahlt, wird sicher geil :thumleft:Zitat:
Vip Bereich also Rasenbereich, kostet ab 1100,- aufwärts.
Geil, ich richte Dir auf meinem Rasen einen Vip-Bereich ein, zum Sonderpreis von 890 €.Zitat:
Und welchen Kampf bietest Du dafür, Rob?
Da wird er schon jemanden finden, ich halte ein Butterbrot bereit. :mrgreen:Zitat:
Lass das blos nicht Huthmann hören der scheisst Dich sofort beim Fiskus an :mrgreen:Zitat:
2 polos von tommy hilfiger eins für 34, eins für 39 €
250Tabletten Magnesium á 300mg
250Tabletten Zink á 15mg
2,3kg Whey Body Attack Double-Schoko ist gerade im Shop im Angebot 23% billiger
Alpine swr? Schön wärs... :)Zitat:
hab nen SPL Dynamics Pro 12D4, macht aber auch ordentlich Druck.
1 Spatmeißel, 1 Flügelmeißel, 10 kg Gips, 1 Spachtel, 1 Schutzbrille, 5 Verbandkästen.
Hast du etwas größeres vor, was du uns womöglich mitteilen solltest...?Zitat:
:diablo::diablo:
Wie das Werkzeug unschwer erkennen läßt, geht es um Stemmarbeiten in Mauerwerk. Ich muß ein paar Elektroleitungen nebst Steckdosen neu verlegen bzw. umverlegen, damit die Steckdosen dort sind wo ich sie brauche. Außerdem muß ich die Fliesen in der unteren Küche abkloppen und dort einen neuen Fliesenspiegel anbringen.Zitat:
Und dafür planst du 5 Verbandskästen ein?
Bist du so geschickt, wie uns dieser Vorsorgeeinkauf vermitteln möchte,...?
;)
... hatte schon kurz die Sorge, du willst dich an irgendwem rächen - und danach kommt dein Charakter durch und du reanimierst und verbindest. :-D
Wie so ne Pitbull-Bernhardiner-Mischung. Erst Arm abbeißen, dann Hilfe holen... :-D
;)