nein, aber mein Kumpel hat die ne Nr größer.
Es gibt da auch RIIIIIIEEESEN Stacheln, damit kannste jm erstechen. Kannst alles beim Piercer bestellen
Druckbare Version
nein, aber mein Kumpel hat die ne Nr größer.
Es gibt da auch RIIIIIIEEESEN Stacheln, damit kannste jm erstechen. Kannst alles beim Piercer bestellen
hier mal mein outfit fuer freitag bei der telekom
sieht das afiig aus
Das, was man erkennen kann, sieht gut aus. ;)
wieso affig ?
oder meinste damit die piercings ?
zum schriftlichen test kannste auch in jogging hose gehen. da werden mindestens 50-60 bewerber anwesend sein und kein schwein wird da auf dein outfit achten.... kannst also auch deine hosenträger anziehen :mrgreen::mrgreen:
ne ich mein so piercings...hasse so shice. dein freizeitoutfit is oki ;-)
naja so viel anders als sonst is es halt nich .... nur die lederschuhe und halt guertel ...Zitat:
zum schriftlichen test kannste auch in jogging hose gehen. da werden mindestens 50-60 bewerber anwesend sein und kein schwein wird da auf dein outfit achten.... kannst also auch deine hosenträger anziehen
Das find ich aber okay, das Outfit, wirkst damit seriös. Allerdings fänd ich nen blau gestreiftes Hemd noch besser. ;)
joa wenn ich weiterkomme hol ich mir noch n langaermliges hemd und noch n anderes kurzes :PZitat:
Das find ich aber okay, das Outfit, wirkst damit seriös. Allerdings fänd ich nen blau gestreiftes Hemd noch besser.
Unfassbar, du mit deinen verwackelten Bildern :lol:
hab heute noch nichts getrunken, sry
Schnappschüsseeeeeeeeeeee...
Gefällt mir, Rückentiefe muss aber noch etwas mehr. ;)
Danke! Ist ja jetzt in Arbeit. ;)