Hat nix mit unterdrücken zu tun. Ist alles nur dumm gelaufen bzw. schlecht organisiert. Ist ja auch egal, eigtlich wollte ich ja eh zuhause bleiben...Zitat:
Druckbare Version
Hat nix mit unterdrücken zu tun. Ist alles nur dumm gelaufen bzw. schlecht organisiert. Ist ja auch egal, eigtlich wollte ich ja eh zuhause bleiben...Zitat:
Hättest du etwa alleine gehen müssen? :diablo:Zitat:
Zitat:Du erkennst den logischen Fehler?Zitat:
Aber damit Du Dich nicht allzu Scheiße fühlst: Ja, ich hätte alleine in eine Disse gehen müssen in der ich dieses Jahr nur schon 15 mal alleine war *gähn* (Was für ein Kaff hier...)
Edit: BTW kannst Du versuchen jemanden zu Amoggen Dir in Deiner Liga spielt, also in der Stadtbezirksliga :P
Jajaja laber nich, du warst net 15 mal alleine weg :)
Ich amogge dich eher indirekt ^^
Ich hab Dich auch lieb ;)Zitat:
:-(
Egal, ab Montag heißt et wieder: Neue Woche, neues Glück ...
mach mal aus dem :-( ein :-) dann klappt das auch mit der Nachbarin ;)Zitat:
Edit: Kennst Du Fanta4: "Egal ob positiv oder negativ, im Grunde ist jede Erfahrung positiv" oder "Jeder Tag ohne Korb ist ein verlorener Tag"!
Mario, hab gestern auch nen dicken Korb kassiert... :( :cry: :sad-smiley:
Was solls, gestern nacht um 1 saß ich dafür wieder mit 7 Typen draußen :D
Ich hab gestern auf ner Party erfahren, dass wir morgen Bio schreiben und ich kann Bio einfach nicht. -.-
Außerdem hab ich gestern mal wieder getrunken und ich hab Kopfschmerzen und keine Tabletten hier...
Gestern in der Disse gewesen und wieder sich nicht getraut ein Mädel anzusprechen...
man bin ich ein versager -.-"
Zitat:
:knuddel:
Gestern 70€ versoffen :(
alki :finger:
Zitat:
:ratlos:Zitat:
Muss ja schon interessant sein, jede Nacht 7 andere zu haben, am besten noch 20.