Das war ne ganz üble Täuschung, die wir aber gekonnt pariert haben. Denn mit so einem Spiel haben selbst die Spanier nicht gerechnet. :fi_lone_ranger:Zitat:
Druckbare Version
Das war ne ganz üble Täuschung, die wir aber gekonnt pariert haben. Denn mit so einem Spiel haben selbst die Spanier nicht gerechnet. :fi_lone_ranger:Zitat:
ja das schon.
Naja dann werden wir eben Europameister :D
die Beste Aufstellung wäre:
Neuer
Lahm Mertescker Friedrich Boateng
Ballack Schweinsteiger
Müller Özil Podolski
Klose
So wärs cool :D
:gruebel:Zitat:
Also halt statt Khedira Ballack
Aber leider hört er ja auf :(
Sagt wer?Zitat:
Aber leider hört er ja auf
Ja also er ist bei der nächsten WM nicht dabei
Ach das meinst Du, ja, das ist schon eine Frage seines Alters, bei Klose ist es ja auch so. Wobei ich mir gut vorstellen kann, daß er für den Fall daß Philipp Lahm Kapitän bleiben sollte, auch selbst kein Verlangen mehr verspürt, zurückzukehren.Zitat:
Ja
hoffentlich spielt er noch bei der EM :D
Zitat:
So wirds aber nicht laufen ...
So solls auch nicht laufen!
Wieso nicht?
Toll so kann man aber jetzt noch keine Aufstellung für die WM in 4 Jahren vorhersagen.
Noch nichtmal für 2 Jahre.
Man sieht ja was sich da alles tut. Ballack verletzt, Müller und andere kommen und spielen überragend etc etc
Dazu weißt du nichtmal wie die dann in Form sein werden und Klose wird auch nicht mehr spielen :D
Schade! Ich habe mir ein Endspiel Niederlande - Deutschland gewünscht, wie 1974. :D
1974 waren wir zum Public Viewing im Nachbarort (Public Viewing hieß 1974: Im Clubraum einer Kneipe vor einem 67 Farbfernseher mit weiteren 50 Rauchern und zig Bieren mitfiebern.)
Heute abend zum letzten Mal Netzer... :cry:
obwohl für den Khedira au jmd anderes spielen müsste...mir fällt nur nich ein wie er heisst^^Zitat: