Bin ich hier die Einzige, die sich darüber ärgert den weißen Pulli vollgekleckert zu haben anstelle über das verlorene Spiel zu jammern?
Druckbare Version
Bin ich hier die Einzige, die sich darüber ärgert den weißen Pulli vollgekleckert zu haben anstelle über das verlorene Spiel zu jammern?
Irgendeiner ist doch immer der Sündenbock und es ist immer leichter auf einen anderen zu zeigen, als auf sich selbstZitat:
Du hast mein Mitgefühl ;)Zitat:
*rumknet*Zitat:
ja!!!!Zitat:
Wir haben doch gar nicht mitgespielt. Also müssen wir immer anderen die Schuld geben :!:Zitat:
Und der Schiri ist ein Vollpfosten :!:
Ein guter Freund macht sich an meine ehemalige Freundin ran obwohl ich ihm gesagt habe das ich es nicht so toll finden würde..
Kann man nichts machen.
manche jagen bestimmt krokodile ;)Zitat:
mach weiter, das Magnesium hilft null. so n dreckZitat:
Zeig ihm, wasses heißt n Kerl zu sein.:sport:Zitat:
Naja der Schiri kann auch nichts dafür das Poldi seine 8 Torschüsse einschließlich den 11meter vermaselt hat ^^
Richtig, dafür kanner nix. Aber für seine Unwissenheit und Unüberlegtheit ( :ugly: ) als WM schiri schon.^^
Darüber heul ich zwar nicht, aber die Narutofolge war so unendlich spannend und ergreifend :-( Voll gemein, dass die beiden sich nun umbringen wollen, dabei kann der böse eigentlich garnichts dafür, seine Ansichten wurden erst durch seine Umgebung so verschärft extrem :pueh:Zitat:
Jein. Wenn man als Spieler befürchten muß, für jeden Schritt ne Karte zu kassieren, und so war es ja beinahe, dann ist das einfach kein entkrampftes Spiel mehr. Das bindet nicht nur die Konzentration, die für das Spiel als solches besser verwendet wäre, sondern sorgt natürlich auch für zusätzlichen Streß und Nervosität. Zu all diesen Widrigkeiten hat dieser Schiri maßgeblich beigetragen. So kann ein aus Spanien stammender Schiri einen ernsthaften Konkurrenten für die spanische Elf möglicherweise aus der WM kegeln.Zitat: