ich vermiss die schule! gibt nix gemütlicheres!Zitat:
Druckbare Version
ich vermiss die schule! gibt nix gemütlicheres!Zitat:
Eben für ~300€ Klamotten bestellt :) 4Poloshirts, 4Hemden, 3Kurze Hosen, 5Lange hosen und ein Pullover :)
Das ist günstig ;)
na ich lass das mcdonalds und geh montag wieder rippen essen ... schmeckt eh besser und fuer 7 euro so viel ich will xDZitat:
@epeee: Tu dir das nicht an. Geh ins DING ein Steak essen, aber nicht nach McDonalds.
aber ersmal morgen trainieren mit dem berliner baeren
Morgen um diese Zeit ist offiziell Feierabend :)
Wie siehts mal mit einem Trainingslog aus? :DZitat:
Hab' ich auch schon überlegt, aber naja.Zitat:
Schau' auf meine Daten, die Gewichte die ich dementsprechend bewege sind nicht allzu berauschend. :|
Außerdem trainiere ich meine Beine nicht so intensiv, wie es hier wohl gerne gesehen ist und Kommentare à la "Discopumper" brauch ich nicht, denn ich mach' das für mich und nicht für andere.
Aber dann könnte man über einen längeren Zeitpunkt Veränderungen und Steigerungen sehen.Zitat:
Bei mir gibts auch nicht so berauschende Gewichte, wollte demnächst aber trotzdem mal nen Log anfangen.
Ist ganz allein Deine Entscheidung. Warte einfach noch ab mit dem Log und wenn Du irgendwann zufrieden mit Deinen Gewichten bist, kannst Du die hier gerne posten (auslachen oder so wird Dich hier auf keinen Fall irgendeiner)Zitat:
Meine Gewichte sind auch nicht so dolle :sad:
Na ja aber das gehört eigentlich in den Neid-Aggresions Thread :D
On Topic: Gleich trainieren, Waden/Bauch - Meine Waden werden langsam :)
Neues Whey:icon_cheers:
NUR DER BVBBBBBBBBBB! :) heute abend gehts rund, yiha!
Gegner ist auf jeden fall schlagbar ;- )
Rapid Wien bekommits mit Aston Villa (wie letztes Jahr, da hat es aber Rapid geschafft :finger:) und Sturm Graz mit Juve heute zu tun :headbang2:
ich bin jedesmal sooo glücklich wenn ichs beintraining hinter mir habe^^
ich habs noch vor mir heute:|Zitat:
Training geschafft :)
Wie immer, nach der ersten Brustübung schon k.o. gewesen^^
Dann gings wieder bergauf.