KH, KB? BD? Oder machst kein KB (außer halt FKB).BP? ^^ ich verlange viel :lol:Zitat:
Ansonsten passts doch :D :thumleft:
Die 90kg müssen dann gefeiert werden ^^
Druckbare Version
KH, KB? BD? Oder machst kein KB (außer halt FKB).BP? ^^ ich verlange viel :lol:Zitat:
Ansonsten passts doch :D :thumleft:
Die 90kg müssen dann gefeiert werden ^^
Beine hab ich nur noch 5 Sätze pro Woche, reicht^^
KB bin ich bei 90x10, ass to gras.
BD hab ich nur als KH-SBD.
KH ka hatte ich 8x150 gestreckt, mach ich nicht mehr.
BP schon lange nimma.
Werden sie :D Aber ich lass mir jetzt mal Zeit, keinen Bock wieder ein halbes Jahr zu diäten.
Aso... Ich weiß nicht, ob du das schon hier mal geschrieben hast. Ich frage trotzdem; Warum nur 5 Sätze? Warum kein BP? und warum kein KH ^^? Und warum kein BD? (Ok, mach ich auch nicht, aber nur weil ich der Meinung bin, dass SBD ein klein wenig besser ist ^^)Zitat:
Und oja, diäten macht spaß :-P
Ich weiss es, verrate es aber nicht :P
:diablo: und was wenn doch?Zitat:
BD nicht, weil SBD besser ist. KH nicht, weil ich momentan fast nur an meinem Lat arbeite(Schwäche). BP45 mach ich bald mal wieder, mach halt pro Woche die besagten 5 Sätze und mach da immer was ich lustig bin. Mal Beinstrecken, mal KB, mal FKB(die jetzt nicht mehr, Stange rutscht immer ab und hab mir dabei gestern die Schulter geprellt). Oder halt mal BP45.
Gibt ja im BB kein MUSS an Übung, der eine spricht auf das besser an, der andere auf eine andere Übung. Der eine braucht ne langsame Ausführung mit wenig Gewicht, der andere ne unsauberere mit mehr Gewicht um den Muskel zu reizen. usw.
5 Sätze, weil die ausreichen :D
Verstehe, und ja du bist'n Arsc. :knuddel: :-PZitat:
Ich spiel ja auch noch Fußball und Handball, heeeeftiges Beintraining :P
Ja wennst dich da auch so reinsteigerst, dann glaub ich dir, dass 5 Sätze reichen ^^Zitat:
Ansehen ?
:zunge:
Das Bild ist ja geil :jumpers:
Wobei bei dem ehere die Waden das Problem sind^^