Wieso, was is los?Zitat:
Druckbare Version
Wieso, was is los?Zitat:
Das kenne ich.Zitat:
Geldbeutel zuhause liegen lassen.
Zum Glück habe ich es während meiner Pause am Silverstone Race Track auf der Hälfte der Strecke gemerkt.
War auf ner Party, bei der (fast) alle Trinkspiele für das Größte hielten. Da ich nichts getrunken habe, war es dementsprechend langweilig. Und "Wieso trinkst du denn nichts!?" nervt irgendwie auch ;)Zitat:
Kenn ich irgendwoher...^^Zitat:
Zitat:
kenn ich, dann wird man immer gefragt, ob man fahrer macht(zumindest bei uns aufm land^^).
aber find ich gut, dass du dazu stehst:)
Ja, da hat man dann teilweise gar keine Lust mehr auf Parties. Wenn man darüber nachdenkt: Ein Armutszeugnis für die Gesellschaft uns Nichttrinker einfach so rauszudrängen. :lol:Zitat:
Ist doch scheiße eh habe mit 55kg angefangen zu Trainieren habs denn in 2 Jahren auf 73 gebracht und jetzt bin ich wieder bei 60 :(:(:(:(:(:(:(:(:(:( scheiße wenn man krank wird ....
Oh das ist mies, und ich heule über 3-4 kg :S. Na gute Besserung und viel Erfolg beim Training ;)
Danke, ich werd das schon irgendwie wieder hinbekomm und wenns wieder 2 Jahre dauert bin ja noch Jung .
Wenns nur Krankheit war, dann wars größtenteils Wasser. Iss nach Ep, dann umgehst du das, skyce
Kannst gerne 10kg Fett von mir haben - im Gegenzug fordere ich NICHTS?!Zitat:
Angebot steht, meld dich
gestern rücken trainiert, da fällt mir auf, heute sind beine dran...das heißt: 20 sätze beinstrecker extra laaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaam...bin mal gespannt wie das zischt. bestimmt voll scheiße. ^^
Warum 20 Sätze?Zitat: