so viele muskeln pro zentimeter körpergröße;)Zitat:
Druckbare Version
so viele muskeln pro zentimeter körpergröße;)Zitat:
Masse pro Volumen :motz1:
Auf jedenfall massivst, echt krasses kreuz.
So mal ein Schnappschuss von mir, im vergleich zwar ganz schön mickrig, aber bin für den anfang einigermaßen zufrieden, dafür dass ich mal an die 120kg speck war :P
achso: laut fat caliper (den ich heute bekommen habe) und mehreren messungen angeblich um die 10%, sind aber doch in wirklichkeit wohl eher mehr, oder?
Patta du Vieh :D ..
@ Weber: ist doch egal wie hoch dein KFA ist - ordentlich essen und pumpen, dann wird das gut. Und wenn einem der Körper dann nicht gefällt kann man noch immer was abnehmen ;)
Wenn man nach diesem Bild gehen würde, würde das sogar hinkommen. Ich schätze mal mit !! höchstens !! 15 %. Mehr glaube ich aber nicht.Zitat:
Nice, Patta!
Echt erstrebenswert :)
hier mal wieder paar schnappschüsse von mir, die ersten zwei ohne- und die anderen zwei mit pump. und wie man sieht bin ich noch recht speckig, sollte in den nächsten wochen aber besser werden. :mrgreen:
ich steh auf deine brust^^Zitat:
hehe danke^^
Sieht echt sau gut aus Massefreak..kommt mit etwas niedrigerem KFA an mein Ideal sehr nah ran
Sauber Mfreak! Bleib deinem Namen treu! ;-)
M.m.n ist der kfA noch echt im guten Bereich, außer du bist Single und es geht in dem Sommer nach Malle :-P
danke danke
nee singel bin ich nicht^^ aber so oder so muss der kfa weiter runter da ich mich selber einfach dann wohler fühle. ; )
ich hoff nur dieses mal das mir das anschließend gelinkt den kfa im griff zu halten. wenn das klappt werde ich eine lange "massephase" einlegen.
Für Zoltan, dies wird und bleibt das einzige von mir welches ins Netz gestellt wird....
Aufnahme ist von 2009, also schon etwas her.... Figur hat sich nicht gross verändert.
Hammergeil! Schade, dass du deine Kluft nicht ausziehst. Will sehen, wie das weitergeht. Die Arme und Schultern verraten aber einiges! :thumright: