hehe ich hab schon seit 3 wochen Ferien:finger:^^Zitat:
Druckbare Version
hehe ich hab schon seit 3 wochen Ferien:finger:^^Zitat:
Genau Neymar ...BESTE:icon_cheers:Zitat:
dafür aber keine 10wochen :finger::finger:Zitat:
Korb.:schimpf::DZitat:
achso okey, hat ja gestern 2 Tore geschossen! Kannte den bis vor kurzem noch garnet bis ich gehört habe dass angeblich Real und auch Barca die geforderten 35 Mio. Ablöse für ihn zahlen wollen :-oZitat:
Klausuren sind rum 6 stk. sind geschrieben Horrofach ist eig. auch recht gut gelaufen. Studiumskillerfach dürfte bestanden sein Auf gehts in die Vorbereitung :jumpers:
Ja NEymar ist shcon genial. real kauft den aber nur wenn der sich die Haare schneidet und verhalten ändert :lol:Zitat:
Wie verhält er sich denn? ^^
was studierst du denn dass du die 10 wochen komplett als ferien bezeichnen kannst oOZitat:
edit: 1337 beiträge hrhrhr :lol:
Hat halt keine Disziplin und spielt richtig provokannt , in der Brasilanischen Liga kannste ja machen was du wills , der hält den Ball im Spiel hoch macht paar Tricks und gibt dann ab , das in Europa zu machen geht ja nicht so einfach deswegen muss er sich erst ändernZitat:
Und meiner hat auch doppelt getroffen ! :)
EDIT: Ohhh, hab ja mein Avatar geändert, aufjedenfall hat Pato getroffen :D
Das mit dem Frisur ändern ist ein Unding! Unterdrückung vom Feinsten.Zitat:
Editorios sagtos: No matter what you do, Messi is better than you!
int. management..und da ich vorpraktikum nicht brauche wegen ausbiludng hab ich frei :D ok eigentlich nur 8wochen...die letzte 2 intensivkurs english, aber nur 3h pro tag..daher zähl ich das net :DZitat:
Also ich würd mir die Haare auch nicht scheiden.....klar jetzt ist Messi noch besser aber wart mal 2 Jahre abZitat:
dann is Messi immer noch besser. :action:Zitat: