Eine Sauerei, dass Leute immer wieder Fotos von mir in halbnacktem Zustand ins Internet stellen. :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
Eine Sauerei, dass Leute immer wieder Fotos von mir in halbnacktem Zustand ins Internet stellen. :mrgreen:Zitat:
Inoffizielle Beta-Versionen schon lange ;)Zitat:
Danke, ich kenne die Fotos. Sind ja öfter hier schon gepostet worden. Was bedeutet das denn bzw. in welchem Zusammenhang wird das gebraucht?Zitat:
Ich wußte es: jeder postet Fotos von Facepalms und kein Mensch weiß was das bedeuten soll......
Wenn du mal genau guckst siehst du, dass ich dir eine Antwort gegeben habe
Wie sehen denn dann bei 175cm und 106 kg deine Beine aus ? :shock:Zitat:
Wie schädlich ist eigentlich Wasserpfeifen rauchen?
Einige Studien belegen ja es sei der Tot für die Lunge, andere sagen die ganze SIsha sei so schädlich wie 2 Zigaretten. Was den jetzt? ^^
Keine Ahnung, aber mal ernsthaft: Würdest dus lassen, nur weil irgendwer ne Studie postet, wo drinsteht, dasses genauso schädlich ist, wie ne Kippe? ;)
Stephang@ ne hat mein Bruder gemacht am Türrahmen ;) warum ?
Kann mich nicht entscheiden, entweder die nikon d3100 mit plus garantie für 4 Jahre (reperatur bei egsl welchen schäden und von welchem verursacher kostenlose reperatur) oder die nnikon d5100, beide sind am ende fast gleich teuer.
Eine Shisha ist sogar noch ungesünder als normale Zigaretten da dort Holzkohle verbrannt wird und so die Konzentration von Teer im Rauch erhöht wird.Zitat:
holzkohle???? :D, naturkohle aus kokosnuss schalen oder bambus trifft eher zu.Zitat: