frag halt einfach einen im studio ob er hilfestellung macht^^
Druckbare Version
frag halt einfach einen im studio ob er hilfestellung macht^^
Das ist leider bei mir immer so ne Sache.. Ich hatte mal einen der war wirklich gut, nur leider sonst immer so ne Typen die die ganze Zeit helfen, zu früh an die Stange gehen oder was ich auch schon hatte, die LH nicht mal von der Brust bekommen wenn ich nicht mehr kann.. Manche vestehen nichtmal deutsch, sodass man das nicht mal den Leuten erklären kann.. :( Na ja, dann lieber etwas weniger Gewicht und dafür aber sicher. :D
ok. ich nehme mir immer einen für die hilfestellung beim sb-bd die letzten beiden sätze und sag denen: ich schrei wenn ich hilfe brauch
Sag ich auch immer und dann hängen die dann doch wieder mit ihren Händen zum Schluss an der Stange.. :D
ok..ja man muss ihnen des klar vorher sagen. auch wenns noch so anstrengend ausschaut hände weg!
Meine TE war echt mal der allergrößte Abfuck.... >.<
Jo stimmt, das werde ich den dann mal richtig erklären auch wenns ihn vielleicht nervt. :DZitat:
jo :D aber mit festem tp is schon besser stimmt:)
Heute wieder net trainiert. Hoffentlich kann ich morgen wieder -.-
Mein Sozialleben suckt dermaßen zur Zeit. Andauernd werden Verabredungen in letzter Minute abgesagt. Donnerstag wollten wir uns zum kochen treffen. Den Abend vorher meinte die designierte Gastgeberin, sie hätte Stress in ihrer WG und müsste das verschieben. Und morgen wollten wir uns in anderer Runde eigentlich auf nen Kaffee treffen. Gerade sind wieder 2 abgesprungen. :(
kacke sowas -.-Zitat:
Komm vorbei, ich geh mit dir nen Kaffe trinken :D
Ich mag gar keinen Kaffee ;)Zitat:
Dann trinken wir eben nen Long Island. :DZitat:
Ich trinke auch keinen Alkohol. :D :DZitat:
Sehr gut, komm zu mir.^^Zitat: