Er kam aus dem Nichts - und verschwand dann wieder ins Nichts.Zitat:
Druckbare Version
Er kam aus dem Nichts - und verschwand dann wieder ins Nichts.Zitat:
Okay ich versuch mal Supersätze , hoffentlich tut sich dann was ,weil mir das langsam aufm Sack geht:DZitat:
Also wenn Dir die Armmuskulatur schon bis zum Sack hängt, dann besteht dringender Handlungsbedarf :mrgreen:Zitat:
Ich mache mir eher über die Ausführung Gedanken, wenn er es nicht in den Armen spürt sondern "aufm Sack". :ratlos:Zitat:
So, ich habe in Sachen "Harzer Käse" die nächste Stufe gezündet. Mittlerweile hab ich ihn bei Edeka, Penny, Netto und Rewe gefunden. Als nächstes werde ich noch Lidl unter die Lupe nehmen. Und jeweils in jedem Laden mal einen gekauft.
und du lebst immer noch:icon_cheers::biggrin2:
Unkraut vergeht nicht, weißte doch :smoke:Zitat:
Glaub bei Edeka gibt es den mit weißem Schimmel, den fand ich ganz OK.
Hier auf der Insel gibt es natürlich keinen.
Edeka hatte verschiedene Sorten. Ich hab mir den von "Gut und Günstig" für 1,19 Euro für 200 g geholt. Gab noch welche die teuerer waren, von anderen Firmen und mit 115 g pro Packung.Zitat:
Immer alles zweideutig nehmen ! :P
Irgendwo gab's hier mal ein Rezept für "Harzer Chips" - ich hab mich schon durch's ganze Forum gewühlt, aber nix gefunden :oops:. Weiß jemand noch, in welchem Fred das stand oder wie das war?
Ich hab ja nu nen Bike, da kann ich ja jeden Tag fahren oder sollte ich auch da mal nen Tag Pause machen?
Woe viel fährste denn :D?Zitat:
Das ist abhängig von der Intensität - nicht jeden Tag das gleiche machen und nicht jeden Tag 100 % geben.Zitat: