Psssst ruhe jetzt, nicht zuviel verraten!
Ich habe bis jetzt nur die Szene aufn Dach gesehen und wo Bart nackt an das Schaufenster klatscht.
Druckbare Version
Psssst ruhe jetzt, nicht zuviel verraten!
Ich habe bis jetzt nur die Szene aufn Dach gesehen und wo Bart nackt an das Schaufenster klatscht.
ich kannte den trailer auch nicht. der film ist typisch simpson. ich fand ihn gut!
Habe gerade einen Haufen Kohle für Pflegeprodukte ausgegeben, irgendwie ein geiles Gefühl. Man Bildet sich ein, dass man davon wirklich schöner wird und da der Bauch im Moment stärker als das Gehirn zu sein scheint genieße ich diesen Moment! :)
JUhu, am 3. Dezember bekomme ich mein Tattoo
Wirste da 18 und darfst ohne Zustimmung der Eltern? :twisted:Zitat:
Zitat von MRichter
Tja Barbara, zu deiner Jugend, damals - vor Äonen, als die Gummistiefel noch aus Holz waren - war es ja noch Hipp Hexen zu verbrennen. Wir vertreiben unsere Zeit mit Selbstverstümmelung (Piercings) und lustigen Bildchen auf der Haut. ;)
:twisted: :twisted:
so, seit gestern ist auch schon der Bagger da. Am Montag wirds losgehen, leider bin ich nicht dabei, muss schon wieder arbeiten. :-(
Mein Vater hat aber gottseidank noch ne Woche frei, und der kümmert sich dann drum.
Werd dann demnächst eh noch nen eigenen Thread dazu aufmachen! ;)
Ansehen ?
Der Tom baut garkein Haus... schaut mal auf das Datum... der will uns vereppeln... auf ihn mit Gebrüll.. :action2: :action2: :kh: :kh: :schimpf: :schimpf: :diablo:
Quatsch! Wir haben uns die Haare schwarz gefärbt mit pinkfarbenem Pony- dazu mußte man meilenweit laufen, denn Inet gabs noch nicht und bunte Haarfarben waren so selten wie die blaue Mauritius.Dafür hats damals soviel Aufsehen erregt wie heute ein sechsbeiniger Hund, weil kein Schwein da hatte- ausser ner Handvoll Punks - und ich eben! :lol:Zitat:
Zitat von Gutschiwu
Barbara war Punk? :shock:
Du musst ja (wenn man dein Alter bedenkt) quasi einer der ersten gewesen sein. :twisted:
Ich bin zutiefst positiv überrascht. :D
Vor allem, dass du dich trotz des Alters noch daran erinnerst!
;)
PS: Arg, welchen Farbton muss man wählen, damit ein damit geschriebener Satz nicht sofort auffällt?
Hach, wie lieb ich mir die Foren mit weißem Hintergrund... :lol:
Also ich bin grad ewig gut drauf :mrgreen:
Aber mir ist total schlecht, was einfach ignoriert wird ;)
:lol: :lol: die blöde Kamera hat schon seit langem die Eigenheit, das Datum nie zu speichern. Das kann man 5000x eingeben, sobald man ein Foto macht, steht ein anderes Datum oben... :ratlos: das hat man von billig Modellen! :lol:Zitat:
Zitat von SantaSergio
Zitat:
das hat man von billig Modellen! Laughing
Irgendwo muss das Geld für das Haus ja herkommen :lol:
Nein.Zitat:
Barbara war Punk?
Eher Richtung Grufti. Schwarz ist meine erste Lieblingsfarbe, seit ich 3 bin- meine Eltern waren entsetzt, als ich ihnen mit 3 erzählte, schwarz sei die schööööönste Farbe der Welt. Pink ( und nicht etwa rosa- eher so ein Telekom-Magentapink) war auch schon damals meine zweite Lieblingsfarbe.
Und da ich nie gerne in einer Schublade saß, war ich zwar eher gruftig angehaucht aber mit eigenem Stil. Ich bin auch mit Reitgerte und spanischem Hut in der Disco aufgetaucht- zu schwarzen Lackstilettos und schwarzer Spitzenhose. :lol:
Ich hatten nen Ruf weg, dem ich nicht mal im Ansatz gerecht wurde. Sado-maso war noch nie mein Ding. :roll:
Aber ich kannte ne Menge netter Punks in dieser Zeit. :mrgreen:
Mein Musikgeschmack ging und geht eher in Richtung Queen, Eurythmics, DuranDuran ect. Depeche Mode war mir zu aufgesetzt, die SexPistols zu unharmonisch, Van Halen okay,Claus Nomi und Toyah interessant ( ist ja auch nicht jedermanns Geschmack) usw. Und ich war die Erste auf der ganzen Schule, die Prince kannte. 1999 und little Red Corvette waren damals ne Sensation.
Barbara du hast nen Schnall :mrgreen:
Gut, dann kann ich den gemachten Pluspukt bei dir quasi wieder streichen... :)
Und wenn ich Dir sage, daß ich den besten Kuss meines Lebens von einem Punk mit blauem Iro namens Torsten bekommen habe, weil er meine knallrot geschminkten Lippen so geil fand und mich bat, mich küssen zu dürfen, bekomme ich dann den Pluspunkt zurück? :angel:Zitat:
Zitat von Gutschiwu
Nein - aber ist dennoch wohlwollend vermerkt. :mrgreen:
wenn ich dieses geile chick hier sehe (cindy phillips) dann koennt ich durchdrehen :D
Ansehen ?
Ich habe am ersten Dezember Geburtstage und am Montag geht es zum TattooshopZitat:
Zitat von Barbara
hau mir grad 2 packungen nachos mit lecker käsesoße und 2l grünem tee rein und guck mir endlich mal prision brake an. :esser3:
yeehaa, der Scart Adapter ist heut per Post gekommen. Hab ihn vorher angeschlossen, siehe da, hab ich nun Dolby auch bei normalem TV Programm! :D
Um 20 Uhr gehts zu Olgas Rock!! Ein paar Punks weg moshen :mrgreen:
gestern nen hammer abend gehabt, zwar viel getrunken, aber n super mädel kennengelernt. hoffe ich sehe sie morgen wieder. :hello2:
In 2 1/2 Stunden gehts los zum Flughafen! :mrgreen:
Du hast es gut, und wir sitzen hier in der feuchten Luft. :cry:Zitat:
In 2 1/2 Stunden gehts los zum Flughafen!
Schönen Urlaub. ;)
Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert. Derzeit 29°C-trockene Hitze. :mrgreen:
Gerade gefällt mir das gut. Fragt mich nochmal, wenn ich 5-6 Tage bei 35-40° C schwitzen durfte. :lol:
Hab erfahren, dass wir einen Securitydienst haben in Bordesholm. Hab gleich nach einem Nebenjob gefragt :) Ich hoffe, die brauchen mich :D
JAAAAAAAAAA KSC hat gegen Nürnberg gewonnen
Barbara, "Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert. Derzeit 29°C-trockene Hitze"
wusste ichs doch dass du auf Frauen abfährst. meine Freundin übrigens auch wenn sie getrunken hat.
find ich richtig geil :angel: :lach: :esser2: :daumen:
hab gerade ein wahnsinns training hinter mir und jeder hat mir gesagt das mein Arnold Shirt geil ist :) sogar einer der verkaeufer im supermarkt 8-)
das einzigste was beschissen war, wahren meine squats weil mein unterer ruecken irgendwie nicht mitspielen wollte heute.. naja dafuer hab ich es den schultern, bauch und triceps richtig besorgt 8-)
bin gerade so faul das ich nichtmal aus meinem sessel aufstehen will oder geschweige denn nach vorne kippen moechte um die tastatur zu erreichen :D hab mein laptop aufn schos gestellt und tippel daran rum :D aaah fuehlt sich einfach gut an pumper zu sein 8-)
achso dann in der umkleide hab ich mir die haare gefoehnt und als ich in spiegel schaute dachte ich arnold stehe vor mir weil der pump einfach wahrnsinn war.. hab kaum in mein auto sitz gepasst :lol:
Dann schmeiße die blöde Kinder-Sitzerhöhung endlich raus. :diablo:Zitat:
hab kaum in mein auto sitz gepasst
:lol: :lol: :lol: :lol:
Mainz hat 4:1 gegen Koblenz gewonnen :lol:
"Warum ist der Vata so hässlich" :mrgreen:
Sorry für den Doppelpost, aber ihr werdet jetzt eh länger nichts von mir hören!
Ziel erreicht--->1000 Beiträge :mrgreen:
Speedy888, ja mainz rockt. 8-)
aber wird mainz auch meister? hoffentlich wird diese saison wieder so spannend wie die letzte...
Na gut dann schreib ich wieder, hilft ja alles nix :-( ^^
Ja wäre natürlich klasse wenn sie wieder aufsteigen könnten, war heute im Stadion, die Stimmung war unglaublich und das ist auf jeden Fall ein Team, das es schaffen kann.
Spannend wird die Saison ohnehin, bei den Topteams die zur Zeit in der 2. Liga sind, da werden so einige um den Aufstieg spielen!
so muss es aber auch sein....sollte die erste liga nicht spannend werden...die zweite wirds garantiert...ich finds spitze wie stark die erste u die zweite liga geworden sind. sehr gute leistungsdichte usw...
Ja das stimmt, hab im Moment auch das Gefühl das es mit dem deutschen Ligafußball insgesamt bergauf geht :)
STuttgart Fan?- Hoffentlich können sie was reissen in der CL ;)