Zitat von Karlfriedrich
Was nur weil du Schmerzen hast bleibst du zuhause??? was bist du den für ein Weichei???
:diablo: Und ausserdem hab ich mir mal die Rentenbezüge der Politiker angesehen! Ich kann dir nur sagen, das du schnellstmöglichst in die Politik solltest. Da bekommst du nämlich schon nach wenigen Jahren eine gute Rente! Und das ist auch das was du bald brauchst!!!! :diablo:
Nach dem ich nämlich mal einen Blick durch die Glaskugel in deine Zukunft geworfen habe seh ich nämlich folgendes:
Da Mama auch in Zukunft es nicht lernen wird vernüftig mit Hanteln und Gewichten umzugehen, (Zitat Mama in Glaskugel: Hey mann, alle mal hergucken! Ich schaff die 250 Kilo locker hey, mann null problem!! AUUUU!.....) wird es ihr bald nicht mehr Möglich sein einer vernünftigen Arbeit nachzugehen!!! :gruebel: :gruebel: :diablo:
Aus diesem Grund empfehle ich dir schonmal dringend dein Auto behindertengerecht umzubauen!! :diablo: :diablo: :diablo:
Ach bitte beachten: Kein Rollstuhl wurde erwähnt!!! Und mehr hab ich schließlich nicht versprochen!!! :angel: