viva pinata ;D
Druckbare Version
viva pinata ;D
ja aber wurde inzwischen schon casualisiert auf 30 oder 20 :)^^Zitat:
hab btw mal wieder wow reaktiviert aber nur für ein bisschen pvp BG's mit meinem bruder und nehm kumpel^^ ich glaub ich hab noch nie so lange auf max lvl gebraucht wie momentan *ggg*
hab horde auf frostwolf angefangen falls da noch jemand ist? :gruebel:
Diablo 2 Rulez:-)
versuch ihn erstmal zu besiegen ^^Zitat:
lol was hast du denn für einen, wenn lvl 13 low ist ?! hab den schon 3 monate oder so und fast jeden tag gelevelt... die in den rankings ham eh alle bots usw.
hab keine 3 gründe...spiel selber nur unregelmäßig...so 2-3 mal die woche.Zitat:
mal n monat oder länger net, dann mal 7 tage die woche...
find einfach gelungen...schlechtere grafik als WoW aber mehr spielspass sagen die leutz...
Q3
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
mal nen alten thread ausgraben: da ich ja momentan den arsch nicht hoch kriege was zu unternehmen bin ich wieder viel am zocken, zur zeit spiele ich hin und wieder gt5, mafia 2 gerade angefangen und soeben duke nukem ausgeliehen... macht auf den ersten blick nen guten eindruck.^^
spiele wieder extrem viel css mit meinen eps freunden ... einfach alles zerficken
ganz altes Stronghold crusader ^^
und auch oft crossfire oder Assault Cube
Wenn ich Lust habe, auch ganz gerne mal ne runde postal :action:
pes 2011 ftw^^
nope, Fifa!
Fifa!!!!!!
Dieses Jahr fand ich Fifa spieltechnisch echt besser als Pes, obwohl ich sonst auch eher Pes bevorzuge. :)Zitat:
Mal sehn was das neue Jahr bringt.
OT: Momentan auch nur Fifa 11
Auf dem PC ist PES aber eindeutig besser!
Außerdem ist PES viel realistischer und die Grafik ist um einiges besser.