Hmm, das is nich gut... =/ Hattest du nicht mal geschrieben, dass du in nem McFit trainieren kannst? Ansonsten hast du im anderen Kraftraum vielleicht Manschetten, die du dir ums Fußgelenk machen kannst und am tiefen Kabelzug befestigst.
Druckbare Version
Hmm, das is nich gut... =/ Hattest du nicht mal geschrieben, dass du in nem McFit trainieren kannst? Ansonsten hast du im anderen Kraftraum vielleicht Manschetten, die du dir ums Fußgelenk machen kannst und am tiefen Kabelzug befestigst.
Ja, heute z.B. trainiere ich im McFit.
Der langen Rede kurzer Sinn - ich mag eigentlich keine Isos. Nur als Ergänzung.
Ich werd kommende Woche mal das gestreckte Kreuzheben üben, mal schauen, vielleicht klappt es ja.
:motz: Jetzt hast du mir ein schlechtes Gewissen gemacht :mrgreen:
Das Lh-Rudern hat auch lange Jahre nicht funktioniert, plötzlich klappt's :ratlos:
So, hab heute mal ein wenig rumprobiert, wie ich den neuen Trainingsplan gestalten werde.Code:TE2:
3x8 Latzug
1x8 Lh-Rudern
5x5 Kreuzheben
3x8 T-Bar-Rudern
4x8 Kh-Curls
3x8 Scott-Curls
3xX Beinheben/Crunches
Kreuzheben genieße ich erstmal mit Vorsicht. Habe heute mit 60kg geübt, bisher keine Beschwerden.
Aber konzentrieren musste ich mich wie sau.
Am Ende hab ich noch Scott-Curls reingehauen, weil mein Trainingspartner noch so viele Sätze vor sich hatte und ich zu viel Zeit.
Aber da die Scott-Bank bei McFit direkt vorm Spiegel steht hatte ich einen Mordsspaß :mrgreen:
Vorraussichtliche nächste Rücken-Einheit:
Code:TE2:
5x5 Kreuzheben
4x8 Lh-Rudern o. T-Bar-Rudern
4x8 Kh-Curls
3xX Beinheben/Crunches
Nosebreaker musst ich weglassen, weil ich spontan zur Arbeit musste :motz:Code:TE1:
5x8 Beinpresse
5x5 Lh-Bd
3x8 Kh-Sbd
3x8 Nosebreaker
Ansonsten war's geil :action:
Habe derbsten Bein-Mk. Ich hoffe, das legt sich bis Donnerstag.:neutral:
oh man, scheiss arbeiten macht einen alles kaputt.
Das Kreuzheben habe ich heute mit einem Strongman geübt, er meint meine Ausführung sieht sehr gut aus :grin:Code:TE2:
5x5 Kreuzheben (70kg) *gepackt
4x8 Lh-Rudern (50kg)
4x8 Kh-Curls (12,5kg)
3xX Beinheben/Crunches
War ein saugeiles Rückentraining :action:
Bauchtraining ist weggefallen, weil mein Trainingspartner nach Hause wollte -_-
klimmis machst du keine? ansonsten könntest du die mit bauchtraining kombinieren.
während den klimmis die beine nach vorne gestreckt halten und am obersten punkt ein, zwei wh beinheben machen.
was verstehst du dann unter einem kräftigen Rücken?
dann bloß Rudern und Kreuzheben?
Kraftwerte sehen doch gar nicht so schlecht aus. O_o