Versicherungstechnisch muss ich da die Klappe halten :mrgreen:Zitat:
Nanu, da hätte ich bei Deinem Rücken mehr erwartet.
Druckbare Version
Versicherungstechnisch muss ich da die Klappe halten :mrgreen:Zitat:
Nanu, da hätte ich bei Deinem Rücken mehr erwartet.
und wie war das andere studio?
War ein älteres Gym auf kleinem Raum. Mit BB-Pix an den Wänden, Kurzhanteln die ich mich kaum traue anzusehen,etc :mgreen:Zitat:
und wie war das andere studio?
Ich überlege schon dahin zu wechseln, allerdings hab ich bei meinem Gym mehr Abwechslungsmöglichkeiten, also auch mehr Maschinen.
Hab in dem Studio auch nen Kumpel von mir getroffen (20 Jahre, 1,82m, 105kg, kfa 12%) der mir so von mir geschwärmt hat das es mir schon fast unangenehm war :lol: Ich wäre der krasseste in meinem Studio, ich solle 2 Jahre aussetzen, da ich sonst so aussähe wie er, etc. :D
War mal ne Abwechslung Kniebeugen bei jemand anders zu sehen als immer nur von mir selbst im Spiegel, und dann gleich mit 205kg Arbeitsgewicht :lol:
Schöner Tag heute , hab mich vor der Schule gedrückt , da ich gestern noch etwas krank war , konnte deshalb bis 11 schlafen .
Muskelkater immer noch in den Beinbizeps vom Heben am Freitag , und das Langhantelrudern von gestern hat mir wieder einen im Gluteus beschert :mrgreen:
Das Leben kann so schön sein .
jiha 1,469 getankt...
:lol:
jiha...bald we...
krank, vor ca 2 monaten hätte ich dem Tankwart noch den Vogel dafür gezeigt...da gabs noch 1,399€Zitat:
jiha 1,469 getankt...
Ich muss mal nach Holland und nen 200l tank mitschmuggeln :lol:
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hätten wir den Tankwart für 1,39 verdroschen!!!
DM, natürlich!:smoke:
du meinst wohl eher reichsmark :tschuess:Zitat:
*lol* gleich wird santa geköpft...
Santa, das war mei Mama....
haha, ja solche Geschichten erzählt mein Pa auch immer.
Manchmal haben die LKW-Fahrer wenn sie durchs Dorf kamen Sprit an die Leute verschenkt, die bekamens ja von der Firma abgeschrieben. Hat ja nix gekostet in der Sowjet-Union :mrgreen:
Mal Maxkraft im Kreuzheben getestet. Hab über ca. 5 Sätze immer etwas die Wdh. vermindert und hab letzendlich 165kg 1 mal gezogen. Ich bin mir sicher das ich locker die 170 schaffe :)
Ist ja keine Kunst, Du hast ja an der Studio-Tür geübt. :pueh:Zitat:
Ich bin mir sicher das ich locker die 170 schaffe