"Es gab mal..." Das klingt so, als ob du 90% der Frauen in dem Thread hässlich findest! ;)Zitat:
es gab mal einige posts mit schönen weibern..
Druckbare Version
"Es gab mal..." Das klingt so, als ob du 90% der Frauen in dem Thread hässlich findest! ;)Zitat:
es gab mal einige posts mit schönen weibern..
jups,
wenn sie so 'nuttig' aussehen..billig und keine natürlichen möpse haben..
..ist das schon derbe geil 8-)Zitat:
wenn sie so 'nuttig' aussehen..billig und keine natürlichen möpse haben..
Rischtöööösch! :action:
Mal ganz ehrlich, was findet ihr daran toll?
sie sehen unnatürlich aus und es gibt auch frauen mit dicken natürlichem busen
Ausnahmsweise muss ich mich * anschließen.^^Zitat:
Mal ganz ehrlich, was findet ihr daran toll?
sie sehen unnatürlich aus und es gibt auch frauen mit dicken natürlichem busen
NATUUUUR PUUUUR :lol:
Dicker Busen hängt trotzdem, ob natürlich oder Silikon ... *brech*
:frown:wie scheiße es ist wenn man , nach all der langen zeit doch noch bemerken muss ,dass ihm seine beste freundin irgendwie doch mehr bedeutet ....man aber auch weiß dass das nie was werden kann und auch nicht darf!!
"Seine" beste Freundin ist "ihm" also lieber als der Umgang mit dir oder was?Zitat:
Und was wird nie was werden? Du + Seine Freundin oder was?
ich glaube mit "ihm" meinte er sich.. ersetze es durch "einem", dann verstehst du es wahrscheinlich besser, mario..
Jo jetzt klingts´ logisch...
Ich verwende meinen ausgemusterten alten Philishave. Der war ja nicht total kaputt, nur der Akku geht nicht mehr, per Netz funzt er noch. Naßrasur geht mir zu sehr ins Geld, viel mehr als eine Rasur der Waden ist mit den Klingen kaum drin. Für die Erstrasur im Frühsommer (und die übrigen Bereiche) habe ich noch eine Haarschneidemaschine, die 23 € gekostet hat. Ohne Aufsatz stutzt die auf 1 - 2 mm.Zitat:
jep so ists richtig^^Zitat:
knie schmerzt -> kurzes, schlchtes, schwaches beintrain :(
weil demletzt krank war ging heute der rest auch nicht ab
und gerade für meinen mq ne halbe h gebruacht :(