Zitat:
Habs auch:) auf XBox und finds total spaßig:thumleft:
Druckbare Version
Zitat:
Habs auch:) auf XBox und finds total spaßig:thumleft:
obwohl es n bisl wieder unrealistisch wirkt so auf leute schiessen und die fallen nich um :PZitat:
auf XBox und finds total spaßig
Ja sie halten recht viel aus:mrgreen:
Aber mit der Zeit zielt man immer mehr auf den Kopf und dann fallen die viel schneller:thumleft:
hab jetzt die pumpe rausgeholt und nu fliegen die alle weg :D ein tolles spiel xDZitat:
Aber mit der Zeit zielt man immer mehr auf den Kopf und dann fallen die viel schneller
Ja endlich Wochenende.........:lach:
Delta in Essen, wuuuuuuuuhuuuuuuuuuu :action:
Nachdem ich mich, wie schon im Eifersuchts-Thread erwähnt, aus meinem alten First-Class-Gym verabschiedet habe, aufgrund einer Preiserhöhung (von 30€ auf 52€), habe ich nun denke ich eine gute Alternative gefunden.
Zuerst habe ich mit dem Gedanken gespielt ein Studio etwas weiter entfernt zu besuchen, welches wirklich alles an Geräten hat, riesiger Park etc....aber letzendlich habe ich mich für ein winziges Studio ganz in der Nähe von meinem alten Studio entschieden.
In dem Studio gibts nicht so viele Maschinen, alles ziemlich alt.
Aber da sind breite Leute die ich kenne und die mir in den Arsch treten, war heute mal da Probetraining machen...ich werde wachsen, meine Fresse :lol:
Muhhhahahahahahaa,
morgen feiert mein Papa geburtstag...das gibt ne sause...wuuuhuuuu
Grade beim Esstisch.
Mum: Micha, hol mir mal bitte Mumus.
Ich: (Denke natürlich sofort an primäre Geschlechtsorgane von Frauen)
Was willst du haben? :mrgreen:
Mum: Mumus, sind im Küchenschrank
Ich: Achso, wir haben Mumus im Schrank?
Mum: Ja, Sahne-Mumus.
Ich: Wir ja immer besser, Sahne-Mumus.
Mum: Ich hätte jetzt so gerne Mumus, holst du mir die bitte?
Am Schrank angekommen wird mir klar, was sie wollte. :jumpers:
Ansehen ?
aAnsehen ? wie geil...die lieb ich voll *-* aber is ja nich drin ^^
hab vorhin muffins gebacken und sie sind tatsächlich was geworden.. muss die nur noch unters volk bringen ;D
was sind denn das fuer teile ?
Wie geil :jumpers:
hab heute endlich lvl 60 erreicht^^...
Mein Mann spielt seit halb eins "Champions of Norrath" und hat dafür sogar sein Training sausen lassen....:shock:
um was gehts in dem spiel?
ich hab komplett mit m training aufgehört um besser zocken zu können :mrgreen:...