Seit 3 Tagen nun schon zwischen 39 und 40 Fieber, Halsschmerzen, Husten....und in den Tagen bis auf 2 Mandariinen nichts gegessen.... :(
Druckbare Version
Seit 3 Tagen nun schon zwischen 39 und 40 Fieber, Halsschmerzen, Husten....und in den Tagen bis auf 2 Mandariinen nichts gegessen.... :(
Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist es die Badehose schuld :mrgreen:Zitat:
Mit unserem Ford komm ich gut klar. :motz1:
BTW: Gute Besserung, Hamster.
Gute Besserung Kurzhund, machst Du schon Wadenwickel drum?
lacrimosa dies illa
qua resurget ex favilla
judicandus homo reus
...
Danke ;)Zitat:
Wadenwickel?
Jepp. Guckst Du Ansehen ? .Zitat:
Wadenwickel?
Damit bekommt man das recht gut runter. Viel trinken!
So Fieber ist weg. Dafür Halsschmerzen um so mehr und Kopf bewegen schmerzt im Nacken.:???:
Na siehste, geht wieder aufwärts. ;)
Btw, gleich Fahrstunde. Oo Wehe ich darf wieder sonstwo rumfahren!
finger immernoch stark geschwollen und blau
und das schon fats ne woche -.-
vllt sollte ich zum arzt gehen :D
Nachdem ich das gestern Abend gelesen hab hat sich das auch auf mich übertragen...Zitat:
Bin um 2 Uhr mit Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Schüttelfrost und starkem Husten ins Bett gegangen. Komisch, um 8 war ich noch trainieren und alles war ok :(
Jo war ne Stunde bevor das anfing auch noch inner Kneipe und hatte keine Beschwerden.Zitat:
ich könnt auch druchdrehen, war seit einer woche nicht im training, weil mein handgelenk so weh tut. und wenn ich nichgt trainieren geh kann ich mich auch irgendwie beim süßkram nicht beherschen... ess also nur quatsch zur zeit und kann nicht trainieren... ahhhhh :(
Heute Hantelbank und Stange gekommen, eigentlich Freu Freu!
Nur leider fehlen mehrere Teile der Hantelbank, soviele, dass es nicht zu trainieren geht....Und dann kommt noch dazu, dass die Stange wesentlich kürzer ist als ausgeschrieben, sie nicht passt, und selbst wenn sie so groß wäre wie ausgeschrieben, dann würde es trz nicht passen...Könnte echt ausrasten...Never ever bei so unprofessionellen Leuten kaufen, Idioten! Kann doch echt nicht angehen..
ich warte immernoch auf den postboten