:brech: Sagt wohl so ziemlich alles, oder?
Druckbare Version
:brech: Sagt wohl so ziemlich alles, oder?
hey hase, mein abend war ziemlich geil gewesen^^
Meiner war bis zum letzten Ouzo auch gut.... boah ey... sowas ekelhaftes....
war gestern um 12 schonwieder zu hause ... hab auch nur 3 cuba libre getrunken ... aber dafuer richtig uebel gefressen ... heute morgen hat die wage doch glatt 101.5 angezeigt
WIr haben am abend 2 mal pizza bestellt :D der pizzerbote hat auch nich schlecht geguckt :finger:
Feier war so lala, eigendlich ganz nett aber nichts besonderes. Dann ist noch meine Freundin abgekackt und der Taxifahrer hat uns saublöd angemacht weil wir 2 minuten zu spät waren.
Heute dafür nicht mal annähernd Kopfschmerzen, keine Verbrennungen und noch was von dem leckeren Chilli Concarne übrig was ich gestern gekocht hab. Dazu noch genug Böller um mit meinem Bruder noch n bisschen rumzuballern. Alles in allem ein guter Start ins neue Jahr. Es hätte viel schlimmer kommen können
dann nimm doch n anderes taxiZitat:
der Taxifahrer hat uns saublöd angemacht weil wir 2 minuten zu spät waren
Unser Taxifahrer war sehr geil. Hab mich gut mit ihm unterhalten. Wenn man das so nennen kann. xDD
An Silvester ist das auch sehr leicht ;)Zitat:
Bei uns sind die Taxifaher voll cool drauf ^^
unser taxifahrer hat 40 eus gekostet -.- nur weil der kack bus nich kam
Guter Start ins neue Jahr: Fette Migräne. :evil:
(nee, ich habe nicht gesoffen)
Dem Taxifahrer betrunken die Welt erklären. :mrgreen: ^^Zitat:
ich wollte früher immer nur den fahrer überreden mich nach san francisco zu fahren :oops::finger:Zitat:
ohje ich wollte mein auto jetz abholen weill das gestern abgeschlept wurde aber da geht keiner ran im unternehmen da mein gott was fürn scheiß,und meine armani uhr ist auch weg,hat mir bestimmt die stripperin geklaut aber war nen korrekter abend.