Robert, wir in Köln würden sagen: Man muss auch jönne könne ... :daumen:
Druckbare Version
Robert, wir in Köln würden sagen: Man muss auch jönne könne ... :daumen:
Meine neueste Anschaffung: Ein Dampfhammer namens: ZX6R 636 :diablo: :action-smiley-035: :jumpers:
Dann mal los, haste dir auch 'ne passende Jacke mit "Organspender"-Aufdruck besorgt?
:thumbdown: :icon_aaargh:Zitat:
Die Regeln wurden noch einmal nachgebessert. ;)Zitat:
Diesmal unter semijuristischer Beratung. :mrgreen:Zitat:
Susi, wenn es noch immer an Eindeutigkeit mangeln sollte, bitte ich um einen Wink. Danke. ;)
So einen Post kann man sich auch sparen. Ich denke es sollte jedem bewusst sein das Motorradfahren gefährlich ist.Zitat:
Aber auch nen riesen Spaß:action:
Jau im Sommer gibt's auch sowas fuer mich.
Achso und Organe Spenden geht glaube ich danach noch mehr ganz
Doch, die meisten Motorradfahrer sterben mit intakten Organen.Zitat:
Achso ... Meine bekannten hatten keine intakten Organe mehr ... Ich an meiner Stelle vermeide unfaelle nachdem ich mal einen hatte .... Tut einfach viel zu dolle weh
Naja, 'nen Unfall haben die wenigsten freiwillig ... :ratlos:
So eben n App. Geladen was eat Smarter heißt. Irgendwie ueber tausend Rezepte ... Glaube das koennte sehr interessant werden
habe ich seit ein paar wochen drauf, ist ziemlich genialZitat:
3000€ Urlaub, schon klar. Mit meinen 21 Jahren möchte ich nochmal nach Lloret De Mar in eine üble Absteige für 199€ Halbpension, 10 Tage.
Ich bekomme ca. 4-mal soviel Taschengeld und gehe dafür arbeiten ;)
Ich muss mich für meinen Lebensstil nicht rechtfertigen. Wenn du mir nicht glaubst, dann ist das deine Sache ;-)Zitat:
Sollte es dein Gewissen beruhigen schicke ich dir im Sommer allerdings gerne Fotos aus dem Urlaub.