Lat schaut gut aus. :D
Ey, aber mit der Sonnenbrille im Gesicht und dem grinsen siehst du aus, wie mein Fahrlehrer.. O_o
Druckbare Version
Lat schaut gut aus. :D
Ey, aber mit der Sonnenbrille im Gesicht und dem grinsen siehst du aus, wie mein Fahrlehrer.. O_o
Maln aktuelles Schnapsbild :)
Antifaschistischer Schutzwall an meiner linken Grundstücksgrenze:
Ich wußte gar nicht das du so dicht an der ehemaligen Grenze wohnst Robert. Ich dachte dein Grundstück liegt östlich von Berlin und nicht am Rand der ehemaligen sowjetischen Besatzungszone.
krass gerd :)
schade, dass du so weit weg wohnst. ich würde nämlich gerne mal mit dir skaten^^
aber wieso trägst du ellenbogenschoner, aber keine anderen?
die fotos machen lust auf sommer... wieder skaten, stundenlange radtouren und am see schwimmen und rumliegen 8-)
Du dachtest schon richtig, aber ich habe hier einen sonderbaren Nachbarn, der hatte das Bedürfnis durch Aufschüttung von 25 LKW-Ladungen Erde sein Grundstück an meiner Grenze um gut 2 m höher zu machen als meins. Wenn er seinen Rasen mäht, sehe ich den Rasentraktor von unten.Zitat:
Knieschoner sind unter der Jeans, die Handschoner habe ich auf dem Bild nicht an.
Hier die Ausrüstung:
Bietet sich ja Bogenschießen auf deinem Grundstück an Robert. Die Scheibe auf die Seite des Schutzwalls. Bogenschießen ist ein guter Sport, der auch die Konzentration fördert.
Wenn du übst mäht dein Nachbar garantiert keinen Rasen.
Warum issn dein Rücken so rot? ^^Zitat:
Wurde ausgepeitscht ^^Zitat:
Ne war aufm Assitoaster zuvor :D
DAS dachte ich mir auch ... ^^Zitat:
Samstag Abend in einem Wohnzimmer nördlich von Hannover. :D
Zitat:
warte, das kann ich besser xD
Samstag abend in einem wohnzimmer in Ostbelgien ^^
Das war jetzt aber echt spontan ... :roll:Zitat: