der plan is ja dass ich dann son bisl ueber 110 kg wiege
Druckbare Version
der plan is ja dass ich dann son bisl ueber 110 kg wiege
Mit weniger KFA? Oder biste so zufrieden? Ich weiß ja auch gar net, wie du momentan ausschaust ... :(
meinetwegen kann der so bleiben .... solange der andere kram waechst is mir das ersmal schnubbe
Zitat:Joa mir lax.^^ Ich höre normal auch keinen Hip Hop. Und KIZ höre ich eigentlich auch nur wegen der Texte und weil vieles halt ironisch gemeint ist bzw. sie die Szene durchn Kakao ziehen.Zitat:
Von den anderen von euch genannten habe ich nur wenig gehört und das, was ich gehört habe, war meistens sehr frauenfeindlich und joa nicht mein Geschmack.
Hat aber jetzt versucht sein Image enorm umzukrempeln und macht hauptsächlich nur noch Spaßmucke und rappt über's Essen.Zitat:
was ich gehört habe, war meistens sehr frauenfeindlich
Ansehen ?
Gute Launeeee :>
Gefällt mir auf jeden Fall :D
Und hier Englands bester Fußballer:
Ansehen ?
Ich hab Spaß, ich hab Spaß. :D
DAS war definitiv die geilste Party meines bisherigen Lebens!
@ pHrEeK
wie lange hat das konzert gedauert?
Kann man so nicht sagen --> La petite Mort 2 :action-smiley-035::zunge:Zitat:
Achja, und bin froh das ich gestern einfach meine Hose hochgekrempelt habe und mein T-Schirt zu nem Top umgewandelt hab und getanzt hab, ohne nachzudenken was die anderen jetzt denken. :lol:
Und !zack! bekam ich ganz viele Komplimente wie gut ich feiern kann :D
Angeblich soll heute meine Bestellung geliefert werden... :-)
Den Satz hätte ich eher in den Aggro Fred geschrieben. ^^Zitat:
Angeblich soll heute meine Bestellung geliefert werden...
Mein Zeuch is daaaa... dazugekommen ist der große Eimer Whey und die beiden Pötte die drauf stehen.. hier mal meine Supp-Ecke:
Allein die beiden kleinen Pötte L-Arginin und Nitrox blabla ham schon fast 50 Euro gekostet.. ma schauen ob se auch was bringen...